Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106406
Players nickname
Yamato_Maispfanne
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Feb 10, 2025
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/4nJX1Hrq

Ferni

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Heeren,

hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein. Als ich vor ca. 7 Monaten gebannt wurde ich auf Ihrem Staat Permanent gebannt wurde war ich sehr Traurig. Ich habe nir auf Ihrem Staat gescheatet oder sonstiges, als mein erster PC Check kam musste ich Ihn leider verweigern weil meine Mutter gesagt hat das ich aus machen sollte und da ich nicht mit Ihr Diskotieren kann, weil meine Opa zu dem Zeitpunkt gestorben ist. Nachdem mein Opa verstorben ist habe ich Posttraumatische belastungsstörung bekommen. Als beim 2x der PC Check kam war ich Woll auf einem verbotenen D-Funk war, was ich aber nicht wusste. Heutzutage bin ich jetzt ganz anders und ich werde auch nie wieder Cheaten, sowie auch nicht mehr auf einem verbotenen D-Funk gehen. Ich bitte auch nochmal um Entschuldigung aufgrund der ganzen Sachen. Und deswegen flehe ich sie an mir nochmal eine Chance zu geben, ich habe mich wirklich verändert bitte glauben sie mir.

Mit freundlichen Grüßen Yamato Maispfanne

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Yamato,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom