Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191194
Players nickname
Lenni Luluman
Suspect ID
235125
Date of violation
Aug 21, 2025
Time of violation
19:46 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2uuWrG_FAz0

Lenni Blanco

Player
Player
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.

Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert:
Wir hatten eine Bebietzübernahme gegen Bella Boys und da hat sich der Letzte Typ versteckt als ich ihn nach langersuche endlich gefunden habe lag er in einer Kiste drinnen in der er sich mit einem Emote Reingelegt hatte.

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 235125 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.​

Micha Eins

Player
Player
Hallo Rafael Promillo, hier der gewünschte Clip. Meinen Klarnamen habe ich Zensiert, stelle dir das Originalvideo jedoch, auf Wunsch, gern im DC bereit. Greetz Micha

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es handelt sich um einen Bug.

WICHTIG: Achte darauf deinen Medal Namen zu ändern, indem fall ist dies nun okay. Beim nächsten mal erhältst du eine Sanktion aufgrund Event 1.7.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom