Transgender Antrag
Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
OOC Informationen
Vorname: Luca
Discord-Tag: costello61
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Enzo McQueen
Wunschname: Enza McQueen
Reisepass Nummer (ID): 146346
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie: Lattenrost
Aktuelle Organisation: Bloods Rang 4
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich bedeutet Transgender, dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht nicht um gesellschaftliche Erwartungen oder Rollenbilder, sondern darum, das eigene wahre Ich zu leben. Transgender sein heißt für mich, ehrlich zu sich selbst zu sein und den Mut zu haben, diesen Weg zu gehen egal, was andere denken.
Geschichte
Enzo McQueen wuchs in Italien auf, bevor er in die Straßen von Los Santos kam. Einem Umfeld, das von Gewalt, Loyalität und Respekt geprägt ist. Schon früh lernte er, dass man sich Respekt nur durch Stärke und Mut verdient. Auf der Straße wurde er ernst genommen, baute sich seinen Ruf auf und ließ sich von niemandem etwas sagen.
Doch hinter der harten Fassade trug Enzo ein Geheimnis mit sich: Er fühlte sich nie wirklich als Mann. Tief im Inneren wusste er, dass er eine Frau ist. Viele Jahre spielte er die Rolle, die alle von ihm erwarteten, aus Angst vor Ablehnung und Respektverlust. Doch immer wieder spürte er, dass etwas nicht stimmte. Die Stimme in seinem Kopf, das Gefühl, das Verhalten, all das passte nicht zu dem Bild, das die Welt von ihm hatte.
Mit der Zeit wurde der Druck unerträglich. Enzo entschied sich, endlich ehrlich zu sich selbst zu sein. Heute lebt sie offen als Enza McQueen. Sie hat die Härte und Loyalität des Straßenlebens beibehalten, doch lebt nun in ihrer wahren Identität als Frau. Enza ist dieselbe Person geblieben – tough, kompromisslos und respektiert. Doch jetzt auch authentisch und im Reinen mit sich selbst.
Gründe, warum ich Transgender werden möchte:
- Um endlich authentisch mein wahres Geschlecht zu leben.
- Weil mein inneres Empfinden nie zu meinem alten Geschlecht passte.
- Um ausgeglichener, stärker und glücklicher zu sein.
- Damit ich offen und ehrlich gegenüber meinen Mitmenschen sein kann.
- Um meinen Charakter realistisch und tiefgründig weiterzuentwickeln.
Eigenschaften aktuell (als Mann)
- Entschlossen & zielstrebig
- Durchsetzungsstark auf der Straße
- Loyal gegenüber Vertrauten
- Kaltblütig, wenn es sein muss
- Rational & bedacht im Handeln
Eigenschaften zukünftig (als Frau)
- Selbstbewusst & authentisch
- Mutig und standhaft
- Respektvoll im Umgang, kompromisslos bei Prinzipien
- Ehrlich zu sich selbst und anderen
Zukunftsvorstellung
Als Enza McQueen möchte ich ein erfülltes Leben führen, in dem ich endlich mein wahres Ich leben kann. Ich sehe eine Zukunft, in der ich auf den Straßen von Los Santos weiterhin Stärke, Respekt und Loyalität verkörpere. Jedoch als Frau, die ihre wahre Identität angenommen hat. Enza wird ein Vorbild dafür sein, dass man auch im härtesten Umfeld den Mut haben kann, sich selbst treu zu bleiben.