Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Emilia Slice | 226949

Status
Not open for further replies.

Emilia Slice

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Emilia
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: xpeep_
4. Dein Nickname: Emilia Slice
5. Deine ID: 226949

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Generell bin ich Täglich 4 - 8 Stunden Online. Dies kann aber variieren. Am Wochenende bin ich da noch flexibler.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen in den meisten Regeln als gut ein, da ich Täglich diese Regeln im hinterkopf haben muss um keine davon zu brechen.
Es gibt jedoch die ein oder andere Regel wo ich nochmals nachschlagen müsste oder per Admin Ticket nachfragen müsste.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bis jetzt sehr vieles von verschiedensten Oranisationen mitnehmen. Ob offiziell oder inoffiziell.
Meine Stärken lagen vorher bei der Crime, jedoch hat sich dies eher zu State geändert.

In der State war ich tätig im:

EMS - (20. Arzt)
U.S.S.S - (7. Agent)
LSPD - (10. Supervising Officer)
FIB - (12. Federal Agent)

In der Crime war ich tätig bei den:
Grove - (Rang 10)
Ballas - (Rang 10)
Vagos - (Rang 10)
Marabunta - (Rang 10)

Inoff Familien:
Yamamoto - (Rang 3)
Sippschaft - (Rang 9)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre und bin dazu bereit mein jetziges RP-Lebens zu verlassen, da ich finde dass ich schon vieles erleben durfte und mir bringt das Leben als Spieler nicht mehr so viel Spaß mit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, jedoch würde ich es verkaufen wenn ich eins besitzen würde.

Schlusswort
Danke für dass durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich auf positives Feedback freuen!

LG Emilia

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Emilia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom