Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Aykut.

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1.Dein Reallife Name: Marco
2.Dein Alter: 20
3.Zeitzone: GMT+2
4.Durchschnittliche Online zeit in Stunden: unter der woche ca 4 std. Am wochenende auch bis zu 9 stunden.
5.Discord Name: aykut.aykut
6.Nickname IC: Aykut Sharks
7.Level IC: 29
8.Deine ID: 125259

Zusätzliche Informationen:

1. Für Welche Organisation Bewerben sie sich als Leader?

Ich Bewerbe mich hiermit schriftlich Als Leader der Marabunta Grande ( MG 13 )

2. Warum Möchten sie Leader dieser Speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader werden, weil ich nicht nur Teil der Gemeinschaft sein will, sondern aktiv die Zukunft mitgestalten möchte. Als Leader möchte ich dafür sorgen, dass wir aktiv und vor allem voll ausgestattet sowie präsent auftreten. Leader sein ist mehr als nur „führen“. Es geht darum, ein Vorbild zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte die Gang auf ein höheres Niveau bringen. Dazu werde ich festere Strukturen schaffen. Besonders wichtig ist mir, dass wir nicht nur durch die Gewalt, sondern auch durch authentisches, spannendes und respektvolles RP. Zudem wollen wir regelmäßig sprayen, zinken und das FZ überfallen. Wer weiß, vielleicht gibt es nach langem wieder einen Terrorstatus.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!

Nein, bis jetzt existieren keine weiteren Personen. Ich werde jedem die Chance lassen, sich seinen eigenen Rang abzuholen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

10. El Jefe (Oberhaupt der Organisation, trifft die wichtigsten Entscheidungen.)
9. El Mano Derecha (Kümmert sich um die interne Ordnung, setzt Befehle direkt um.)
8. El Consejo (Ältere/vertraute Mitglieder, die als Berater dienen.)
7. El Comandante (Führt Gruppen in Kämpfen an.)
6. El Reclutador (Führt Aufnahmerituale und Prüfungen durch. Sucht neue Mitglieder, testet deren Loyalität.)
5. El Contrabandista (Kümmert sich um Logistik und Transport.)
4. El Recaudador (ist ein vollständiges Mitglied.)
3. El Soldado (Nimmt an Überfällen, Kriegen und Aktionen teil.)
2. El Sicario Mayor (Trainiert jüngere Mitglieder in Disziplin und Gewalt.)
1. El Novato (Erledigt Botengänge, kleinere Aufgaben, „dreckige Jobs“ Frisch rekrutiert, muss sich beweisen.)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme denen zu.

Schlusswort:

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Lesern. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

MfG Aykut Sharks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom