Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Veit
2. Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8+ Stunden
5. Discordname: Veit#7419
6. Nickname IC: Fiete Delacroix
7. Level IC: 28
8. ID: 22169
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Bloods Street Gang!
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten auf Server DE3 am Anfang fing ich wie jeder andere mit normalen Anfängerjobs an, als Fiete Schaf war ich sehr bekannt schon nach drei Tagen war ich beim FIB und habe mich da sehr wohl gefühlt. Im FIB als Abteilungsleiter des Zeugenschutzprogrammes habe ich die Bürger des Staates beschützt und die Kriminalität eingedämmt. Aber nur die eine Seite des Blattes anzusehen war mir nicht genug! Weshalb ich dann nach meiner erfolgreichen Zeit vom FIB mich zurückzog und zu den Families gegangen bin! Die böse Seite des Staates hatte mich in dem Moment so richtig geschnappt! Man war frei und sorglos! Keine richtigen Vorschriften, man konnte so fast alles machen was man sich vorstellen kann um frei zu sein. Die Zeit bei den Families hat mir sehr gefallen weshalb ich nie mehr daran dachte zu einer legalen Organisation zu gehen, nach einer Pause von zwei Wochen in der ich woanders im Staate tätig war kam ich zurück und ging zu den Marabunta Grande bei denen bin ich gerade noch aktiv unterwegs und es macht mir immer noch so viel Spaß wie zuvor bei den Families bei den Marabunta bin ich mittlerweile ein Recruiter und bilde jedes neues Gangmitglied aus! Und macht es mir weniger Spaß als zuvor? Nein! Ich bin dafür bestimmt eine leitende Position zu leiten und das war auch schon immer mein Traum, einer der 5 Leader einer Gang zu sein seine eigenen Leute zu haben und so seine Macht im Staat zu zeigen. Ich habe sehr viel Gang und State Erfahrung weshalb ich denke das ich ein sehr guter Leader der Bloods Street Gang wäre.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die Bloods Street Gang sollte die Stärke eines Bataillons darstellen ohne ein ganzes Bataillon zu sein, die Bloods Street Gang sollte das Wahrzeichen von Familie sein! Die Bloods Street Gang soll den Bürgern und den State Organisationen Angst und Schrecken vermitteln.
Die Stärke eines Bataillons:
Die Bloods Street Gang zeigt Stärke durch Erfahrung, Reife und Führungskraft. Auch wenn wir nur die Hälfte der Marabunta Grande wären oder ein Drittel der Ballas sollte man sich der Stärke der Gang klar sein wir sind eine starke und erschreckende Gang!
Das Wahrzeichen von Familie:
Unsere Gang wird behandelt wie Familie, sollte man aufgenommen werden dann wie in eine Familie! Jeder wird sich so behandeln wie er seine eigenen Eltern oder Geschwister behandeln würde. Mit Anstand, Respekt und Ehrlichkeit!
Das Roleplay und deren Geschichte steht mehr im Vordergrund als das sinnlose verballern von Munition! Durch das Wahrzeichen von Familie will ich dafür sorgen dass das Roleplay sehr stark gefördert wird. Jemand sitzt im Knast? Da will ich nicht hören “Das lohnt sich nicht da werden wir doch sowieso umgeschossen und landen selber im Knast” eine Situation entgehen weil man keine Lust hat seine Waffen zu verlieren oder im Knast zu landen sowas fördert nicht das Roleplay sondern stört lediglich die Ruhe die man eigentlich genießen will! Aber ich will damit sagen das man durch jegliche Situation ein geiles Roleplay entwickeln kann. Und ich das umsetzen will.
Außerdem will ich durch mein Eventkonzept und Ausbilderkonzept dafür sorgen dass die Gang von neu aufblüht und der gleichzeitige Ruf von Angst und Schrecken sich in die Art entwickelt das man Respekt vor der Gang hat. Man soll nichts schlimmes über die Bloods hören sondern nur positive Sachen die für das Roleplay fördern sind. Die Bloods Street Gang hat es verdient einen guten Ruf auch außerhalb des Roleplays zu haben.
Hier meine ausgearbeiteten Konzepte:
Ausbilderkonzept:
Wenn man in die Gang kommen will muss man sich erstmal vorstellen, überzeugt er den Recruiter von seiner Person und der Recruiter hat nichts auszusetzen wird ein weitere dazu geholt und es werden ihm einige Fragen gestellt und Situation werden nachgespielt und der Bewerber muss sich dazu äußern in den Situation wird das zinken etc. nachgespielt aber mit einigen Fehlern die der Bewerber erkennen muss. Sollte der Bewerber mehr als 15-20% von dem Gespräch falsch haben wird er abgelehnt auch wenn wir finden das diese Person sehr unhöflich ist oder eine Art hat die nicht zu uns passt (z.b sehr unreif) wird er ebenfalls abgelehnt.
Wir nehmen auch nicht immer Bewerber an sondern es gibt Bewerbungsphasen die du nur herausfinden kannst wenn du mit einem Blood in Kontakt trittst, und der muss dir auch nicht unbedingt sagen wann die Zeiten sind. Bist du aber höflich oder hast ihm geholfen wird er dir das sagen. Anders ist aber wenn dich einer der bereits in der Gang ist weiterempfehlen tut dann kannst du auch außerhalb der Bewerbungsphase kommen.
Sollte man angenommen werden folgt eine ausführliche Einweisung wo dir alles erklärt wird und ein kleiner Treueschwur für die Gang und ein Blood-In wird ebenfalls ausgeführt.
Um Ränge aufzusteigen musst du mit Aktivität glänzen, hier gibt es kein “Ja ich habe ein Rangaufstieg verdient” sondern wir sehen selber wie du dich anstellst.
Wenn wir jemanden einen Rang aufsteigen lassen dann nur wenn er davor nochmal schwierigere Fragen beantwortet und sich für den Rang beweist.
Rang abstiege gibt es natürlich auch, die Hood Rat ist ein Bestrafungs Rang dir sei es verboten an Gang Aktivitäten eine große Rolle zu spielen (FZ z.b Flanke) oder das Lager für Events zu benutzen.
Eventkonzept:
Jede zwei Wochen wird ein Event stattfinden und wir werden unseres bestes geben diese Events immer anders zu gestalten oder neue zu entwickeln.
Das Gabel Event:
4 Leute treten gegen eine Person an diese eine Person die gegen die anderen 4 antritt muss sich vor diese Personen stellen und die 4 werden für 10 Runden unterschiedlich mit einem Sturmgewehr schießen. Jede Runde werden die 4 Personen mehr Schüsse abgeben. Die Person die vor den steht muss sich merken wie die Reihenfolge der Schüsse war. Wenn er die wiedergeben kann ist er eine Runde weiter. Hat er Runde 10 erreicht hat er gewonnen. Es wird 5 Leute geben die am Event teilnehmen dürfen es wird die Zeit angehalten und wenn es alle 5 geschafft haben gewinnt der mit der kürzesten Zeit. Sollten 4 von 5 rausfliegen gewinnt automatisch die eine Person. Der Gewinn wird $200k sein und es gibt Prämien für die Schnelligkeit.
Erkenne den Cop Event:
In dem Event werden 5 Personen in eine Reihe gestellt und eine glückliche Person darf den fünf jeweils Fragen stellen und am Ende muss die Person herausfinden wer von denen ein Cop ist, die 5 Teilnehmer dürfen natürlich auch lügen bei Fragen deshalb wird es auch schwer sein für die eine Person. Sollte sie richtig erraten gewinnt diese Person. Liegt die Person aber falsch hat sie verloren und eine andere Person ist an der Reihe. Der Gewinnt liegt bei $50k
Das Event der Ausbilder:
In diesem Event kannst du teilnehmen wenn du zu den Bloods willst. Gewinnst du bei diesem Event wirst du direkt Rang 3! In diesem Event wird es Quizze geben! Aber sehr schwierige, sollte jemand alle Fragen richtig beantworten dann ist er bei uns angenommen!
Das Event für zusammenhalt:
Das ist ein reines Bloods-Event weshalb es nur intern stattfinden wird. Hier werden Situation abgespielt um die Familiäre Bindung unsere Gang zu verstärken das Event dient nur um sich in der Gang besser kennenzulernen, sich lieb zu gewinnen und mehr in einer Gruppe zu interagieren. Das sollte kein globales Event sein und wird auch jede Woche einmal durchgeführt.
Das sind meine Ziele für die Bloods Street Gang werden diese Ziele erreicht so steht nichts im Weg die Bloods Street Gang zu einer ruhmvollen Gang zu machen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Über eine Person bei der ich mir klar bin das sie als mein Vize agieren würde wäre Ferdinand Heber der derzeit bei der Regierung arbeitstätig ist. Davor war er selbst bei den Bloods und hat deswegen bereits viel Gang Erfahrung.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10
O. G. B.
9
Baby B
8
Shot Caller
7
Bloody Recruiter
6
Street Shooter
5
Bloody Gangster
4
Big Thug
3
Baby Thug
2
Thug
1
Hood Rat
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe sehr fortgeschrittene Kenntnisse in der Gestaltung und des Pflegen eines Forumbereiches, ich würde aktiv Post schreiben und mir immer neue Sachen einfallen lassen.
7. Haben Sie die
Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Das Regelwerk kenne ich sehr gut und die Regeln für Leader auch diese ich auch vollkommen zustimme.