Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Veit
2. Alter: 19 Jahre
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8+ Stunden
5. Discordname: Veit#7419
6. Nickname IC: Fiete Delacroix
7. Level IC: 28
8. ID: 22169
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die Bloods Street Gang!
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich spiele schon seit mehreren Monaten auf Server DE3 am Anfang fing ich wie jeder andere mit normalen Anfängerjobs an, als Fiete Schaf war ich sehr bekannt schon nach drei Tagen war ich beim FIB und habe mich da sehr wohl gefühlt. Im FIB als Abteilungsleiter des Zeugenschutzprogrammes habe ich die Bürger des Staates beschützt und die Kriminalität eingedämmt. Aber nur die eine Seite des Blattes anzusehen war mir nicht genug! Weshalb ich dann nach meiner erfolgreichen Zeit vom FIB mich zurückzog und zu den Families gegangen bin! Die böse Seite des Staates hatte mich in dem Moment so richtig geschnappt! Man war frei und sorglos! Keine richtigen Vorschriften, man konnte so fast alles machen was man sich vorstellen kann um frei zu sein. Die Zeit bei den Families hat mir sehr gefallen weshalb ich nie mehr daran dachte zu einer legalen Organisation zu gehen, nach einer Pause von zwei Wochen in der ich woanders im Staate tätig war kam ich zurück und ging zu den Marabunta Grande bei denen bin ich gerade noch aktiv unterwegs und es macht mir immer noch so viel Spaß wie zuvor bei den Families bei den Marabunta bin ich mittlerweile ein Recruiter und bilde jedes neues Gangmitglied aus! Und macht es mir weniger Spaß als zuvor? Nein! Ich bin dafür bestimmt eine leitende Position zu leiten und das war auch schon immer mein Traum, einer der 5 Leader einer Gang zu sein seine eigenen Leute zu haben und so seine Macht im Staat zu zeigen. Ich habe sehr viel Gang und State Erfahrung weshalb ich denke das ich ein sehr guter Leader der Bloods Street Gang wäre.