Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Luna_Hase
Suspect ID
110892
Date of violation
Aug 21, 2025
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/0U9RnVbBjJ4

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 0:24 - 0:55 - ich schreibe etwas in den OOC (Non RP) Chat
Timestamp: 1:20 - 1:40 - Spricht das aus dem OOC Chat an und gibt zu das sie meine "Bodycams" von TikTok sich angeschaut hat um mich IC zu De ranken
Grund: Ich war im Gespräch mit der EMS Leitung und meinem Anwalt, da ich vorher Rang 23 war und auf einmal nur noch Rang 13. Das wollten wir klären, aber dass OOC Informationen von TikTok als Begründung dafür genommen worden, ist schon hart. Besonders da bei mir nie Bodycams angefordert worden ist.

lipo-mojo

Player
Player
der non-rp chat ist nicht ganz ooc und da du sachen wie tiktok da rein geschrieben hast kannst du ach ooc warn bekommen

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
der non-rp chat ist nicht ganz ooc und da du sachen wie tiktok da rein geschrieben hast kannst du ach ooc warn bekommen
was heißt den bei dir nicht ganz ooc? für mich ist der chat für out of rp also auch ooc infos kann er enthalten. es darf ic nur nicht verwendet werden was die dame aber tut. außerdem gibt sie zu diese videos die ooc sind in ihre ic bewertung zu meinem rang einfließen lassen hat. was rp technisch totaler blödsinn ist

Mitch Pinky

Player
Player
was heißt den bei dir nicht ganz ooc? für mich ist der chat für out of rp also auch ooc infos kann er enthalten. es darf ic nur nicht verwendet werden was die dame aber tut. außerdem gibt sie zu diese videos die ooc sind in ihre ic bewertung zu meinem rang einfließen lassen hat. was rp technisch totaler blödsinn ist
Hast aber laut regelwerk dafür trotzdem zu 99 Prozent ne Sanktion drin weil der chat halt dafür nicjt gedacht ist und das ooc talk ist

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Luna.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom