Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
166619
Players nickname
Tamo Gievara
Suspect ID
6654, 143149
Date of violation
Aug 21, 2025
Time of violation
22:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NCCtSyWsQPo

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Moin Freundblase, 89452 hier und ich war am Karawan beteiligt. Bitte einmal die KOMPLETTE POV hochladen anstatt nur einen Teil :D

Ich erledige das dann mal für dich c:

Meine POV kommt

Last edited:

Elyas Baumeister

Player
Player
Meine POV: Bugabuse 4 Seven Brothers ansehen | Streambar

Die Atzen waren richtig Mad, dass sie unsere 5 Karawane davor nicht bekommen haben und wollten den jetzt beim beladen ins Wasser pitten. Haben die aufgehalten und da macht der Atze mit der ID: 166619 Bugabuse und klaut den Karawan am Boden D:
Habe nichts gemacht und wurde von euch umgeknallt als ich tot war habe ich irgenwie die karawane bekommne war aber schon tot dafür kann ich ja nix wenn man tot ist kann man ja nich einsteigen so hä

Emilia Lumi

❤ Lumi Family ❤
Player
Habe nichts gemacht und wurde von euch umgeknallt als ich tot war habe ich irgenwie die karawane bekommne war aber schon tot dafür kann ich ja nix wenn man tot ist kann man ja nich einsteigen so hä
Man sieht in deinem Clip "Du hast erfolgreich die Karawane gekapert." Egal ob am Boden oder nicht, da oben ist nh GZ und du hast versucht einzusteigen, genau so wie dein anderer Kollege und deine "Freundin". Babbel mich nicht voll mit deinen Ausreden, man sieht alles auf meiner und deiner POV.

Wenn ihr Mad werdet und schon zu mitteln greift wie den Karawan in der GZ 2x zu klauen + das eine mal am Boden, den beim beladen schon ins Wasser pitten wollt, würde ich euch empfehlen das Spiel mal auszumachen, tut euch glaube ich gut

PS: ID: 263313 redet die ganze Zeit nicht, spielt einen Frauen Charakter und hat laut Forum keinen Trans-Antrag. Aussagen wie "Ich ficke euch ihr hunde" mit dazugehöriger "Ficken" Geste sind schon gefallen. Überprüft die Person mal c:

Last edited:

Arnold vonRichter

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 6654 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1
ID 143149 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1
ID 89452 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1
ID 263313 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.2
ID 147368 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom