Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6741
Players nickname
Marius_Stevens
Suspect ID
19647
Date of violation
May 27, 2022
Time of violation
22:43
Proofs
https://youtu.be/guYCLbZSMgk

Marius Stevens

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
14
Hier versuche ich die Situation einmal zu erklären, da sie mich selber sehr verwirrt hat: Nachdem ein Streit den ich versucht habe zu schlichten eskalierte und ein bekannter von mir zu Boden viel, verfolgten mich die Leute die zuvor den bekannten zusammengeschlagen haben. Ich habe anschließend wie man auch teilweise im Video sieht die Leute umgeschossen. 19647 aber hat dann wie man auch sieht und hört im Video Informationen an seine Kollegen über Discord weitergegeben. Was man nun leider nicht mehr sieht, da ich die Aufnahme schon beendet hatte: Als ich dabei war den Ort zu verlassen kam einer der Leute die auf dem Boden lagen wieder und tötete mich, als ich dann auf dem Boden lag meinte er zu mir das er zwar gerade aus dem Krankenhaus kommt seine Kollegen ihm aber alles erzählt haben. Leider habe ich dafür kein Clip und seine ID auch nicht.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19647 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Das Reden am Boden wird hier sanktioniert. Das evtl. Meta-Gaming kann ich in diesem Fall nicht zweifelsfrei beweisen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom