Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Blacklist - Blacklist Evading | Rafael Promillo - Denis_Xozis | 287802

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287802
Players nickname
Young_Youry
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Aug 21, 2025
Time
22:58
Proofs
https://imgur.com/a/WMNM5Dm

TimoisteinGooner

Player
Player
Hallo Admin-Team von GrandRP,

Ich möchte jetzt einen Antrag auf Entbannung stellen und mich für mein früheres Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen.
Am 24. Juli 2023 ist mir etwas passiert, was ich nicht erwarten würde. Ich habe meine Chance verdorben und dadurch habe ich meine gerechte Strafe bekommen (Blacklist). Es war offensichtlich. Ich bin schuld. Ich muss zugeben, dass ich die Grenzen überschritten habe. Jetzt denke ich darüber nach und fühle mich schlecht füt mein Verhalten, weil mein Handeln viele Menschen betroffen hat - nicht nur mich selbst. Es hat der Community geschadet, in der ich aktiv war. Jetzt kann ich es nur hinnehmen und lernen, wie ich mich nächstes Mal besser verhalten kann.

Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit ich mich entschieden habe, einen neuen Anfang zu machen. 2025 bekam ich einen neuen PC und begann von vorne, ohne die alten Dateien und mit dem festen Vorsatz, fair zu spielen. Leider ging ich dabei die Sache nicht richtig an. Statt offen über die Vergangenheit zu sprechen, hab ich mich einfach wieder ins Spiel gestürzt. Das endete am 21. August 2025 damit, dass ich gebannt wurde - der Grund: Blacklist Evading.

Ich bin mir absolut im Klaren darüber, dass ich mich dabei einen großen Fehler geleistet habe. Ich will noch mal klarmachen, dass ich seitdem auf den richtigen Weg gekehrt bin und keine unerlaubten Hilfsmittel mehr benutzt habe. Ich habe wirklich eine Menge aus dieser Erfahrung gelernt und es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht den direkten und offenen Weg beschritten habe, um meinen Anliegen Gehör zu verschaffen, anstatt versucht habe, auf Umwegen die Sperre aufheben zu lassen.

Ich möchte euch bitten, meine Blacklist zu überdenken. Ich hoffe, dass ich nun eine Chance verdiene, mich zu bewähren. Ich werde mich bemühen, alle Regeln einzuhalten und etwas Gutes zur Community beizutragen. Ich möchte euch zeigen, dass ich es ernst meine und mich bessern kann. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich zu beweisen und ein wertvolles Mitglied der Community zu werden.

Ich habe mich unfair verhalten und das Vertrauen der Community und das Team enttäuscht. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr mir die Chance geben könntet, einen neuen Anfang zu machen.

Viele Grüße
Euer Timo

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Timo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.