Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Falscher Cheating Ban | Alexander Markovic | 246202

Your ID
246202
Players nickname
Jonas Koksberg
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Jul 14, 2025
Time
01:39
Proofs
https://imgur.com/a/7uvQxRs

Chanti Dauersteif

Player
Player
ID:246202 Ingamename: Jonas Koksberg

Warum wurde ich gebannt: Cheating

Wie lang wurde ich gebannt? Permanent durch eines social Club bannes

Wie lang läuft meine strafe noch? Für immer

Wieso sollte ich entbannt werden?

Hallo Liebes Admin team ich nehme mir jetzt mal die zeit und schreibe hier mit diesen entbannungs antrag

ich bin jetzt schon etwas über 1 monat lang gebannt
ich war mit ein kollegen auf verschiedenen Grand rp server um zu sehen und auszuprobieren wie
die anderen RP server so sind
Doch ich und mein Freund haben uns etwas zu viel spaß erlaubt da er sich schon etwas zuvor
cheats geholt hatte was ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht wusste

als wir auf den servern angekommen waren hat er gesagt das ich auf sein roller steigen sollte da er
mir was zeigen wollte
da wusste ich schon das etwas nicht richtig wahr den ist er in der luft um her Geflogen etwas
später wurde er wegen cheating permanent gebannt da wir aber sehr weit in der luft wahren
hat der admin gedacht das ich ebenfalls cheate
das haben wir den auf mehreren Servern gemacht trotzdem sehe ich mein Fehler ein

als ich am nächsten tag auf gewacht bin habe ich gesehen das mein social club von Alexander Markovic gebannt
wurde
als ich das gesehen habe habe ich gedacht das es eh keine möglich keit mehr auf eine entbannung gibt
da meistens alle cheating bans abgeleht werden

ich hatte jetzt lange genug zeit um über meine taten nach zu denken und ich bin mir meinen fehlern bewusst
cheating ist nie die richtige lösung

ich habe mich auch von dem ehemaligen Kollegen distanziert weil ich finde was er gemacht hat war nicht gut

trotzdem würde ich gerne wieder ein teil der grand RP Community sein
ich hatte in der zeit vor mein bann sehr viel spaß in Grand rp und ich habe auch
durch grand rp viele neue leute kennengelernt

da ich finde das der bann ungerecht war hoffe ich auf Kulanz

ich danke fürs lesen und beantworten dieses entbannungs Antrages LG Jonas

Top Bottom