Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21779
Players nickname
Juri Lebedev
Administrators nickname
Maverick_Smith
Date
May 27, 2022
Time
22:37Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/111296/

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Guten Abend,
Da meine erste Beschwerde wohl falsch war, machen ich dass ganze hier noch einmal.
Ich möchte mich über den Administrator Maverick Smith Beschwerden, der mich wegen Dm für 120 min in den A-Knast gesteckt hat. Meiner meine nach ist ein 15sek Clip nicht genügend um ein klares Dm festzustellen. Auf dem Clip ist legendlich nur zu sehen wie ein Polizist stirbt und ich , ich zitiere ,, Kuss Digga ,, sage. Weitere Indizien wie ein schusscall seitens der Polizei, der unmittelbar vor dem Geschehniss, ausgesprochen wurde, ist auf dem Clip nicht zu erkennen. Durch meine persönlichen Erfahrungen bin ich mir sicher, dass der Clip deutlich über 15 sek sein müsste und man eine klare Vorgeschichte erkennen sollte. Ansonsten können keine Administrative Sanktionen ausgeführt werden da die Beweislast ungenügend ist

Schönen Abend
Juri Lebedev

Louis Ocean

Player
Player
Hi Jury,

ich habe deine Beschwerde geprüft und werde sie ablehnen.

Ich gebe dir zwar recht, dass Clips mindestens 1 Min. lang sein sollten, allerdings hat die Administration das Recht, je nach Fall, auch kürzere Clips anzunehmen.

Auch wenn ich deine Beschwerde ablehne, werde ich mit dem Administrator noch einmal reden.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom