Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
11310
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
23:33 Uhr
Proofs
https://youtu.be/C14mBcKHJkk

Kayne Makaveli

Player
Player
VDM versuch auf dem Dach und anschließen DM ohne RP Hintergrund.
Also das Sinnlose schießen sollte man dann doch im Ghetto um die Uhrzeit machen und nicht irgendwo in der Stadt und vorallem nicht bei denen die am Anwesen entspannt am chillen und quatschen sind.
Disscord auch noch in benutzung gewesen.
UNRP mit dem Auto Baiting mit dem Mittelfinger und anschließend übers Dach versucht Leute mit dem Auto anzufahren!

Auf dem Berg ausgestiegen und einfach drauf los geschossen.

ID´s : 11860.11310.6262.6261

Den Rest eklärt das Video :

Last edited:

angeles

Anglermann
Player
Guten Tag,
leider muss ich sagen das es kein RDM war, da ein Schusscall durch das Zielen deiner Kollegen erfolgte.

Anbei der Clip: rdm

Kayne Makaveli

Player
Player
Provoziert/ Baiting mit Mittelfinger! Dann rast ihr mit dem Auto über das Anwesen/Dach und ramt 5-6 das Auto und dann nehmt ihr das Zielen mit Waffe als Grund zum schießen.Dazu ist NULL RP Situation zu sehen.Spart euch die Show und geht ins Gheto.

Dazu noch im Disscord was nicht einmal mit RP verbunden ist

angeles

Anglermann
Player
Hauptsache im Discord chillen und sich selbst hopsen xD
Das war mir schon vorher bewusst das ich mich selbst hopse wegen Discord, aber das interessiert mich eher weniger.

Ich hoffe das jetzt langsam mal ein Admin antwortet, damit ich mir das Forum Warrior gelaber nicht weiter geben muss. Kuss Kuss <3

Kayne Makaveli

Player
Player
Ihr vegisst das es Grand RP Server sind und kein normales GTA.Also benimmt euch auch dementspechend.
Wäre nicht das 1. mal das sich welche von euch so benehmen!

• Haha
Reactions: Ors

angeles

Anglermann
Player
Ihr vegisst das es Grand RP Server sind und kein normales GTA.Also benimmt euch auch dementspechend.
Wäre nicht das 1. mal das sich welche von euch so benehmen!
Ok sorry Papa hab ich verstanden, bitte kein Hausarrest.

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Kayne,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 11310 wird für UB Sanktioniert. Grund: Fliegen mit einem Fahrzeug über ein Gebäude.
Ich muss auch den Spieler mit der ID 35606 für UB Sanktionieren.
Es ist unrealistisch mit dem Handy bei einen aktiven Anruf auf Leute zu schießen. Bitte acht da drauf da es auch unter Umständen mit Absprache von höheren als Bugabuse gelten könnte da es dir im vergleich zu anderen einen unfairen Vorteil verschafft.
Dadurch das dein Kollege auf das Fahrzeug gezielt hat wie im Gegenclip zu sehen ist kann ich kein DM Sanktionieren
Auf Anfrage und Hinweis des Ticketerstellers werde ich auch noch die ID's 6262, 6261 und 11860 für Meta Gaming (MG) Sanktionieren.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom