Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I National Garde I Pablii Sindera I 212912

Status
Not open for further replies.

Pablo Backshot

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: dev.exe1106

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Menschen denen bei Geburt ein Geschlecht zugewiesen wurde das nicht Ihrer Identität entspricht

Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Pablii Sindera
Neuer Vor- & Nachname: Paula Sindera
Reisepass Nummer (ID): 212912
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie + Status:
Familie: Die interne I Rang : 8
Status: Staatliche Organisation National Garde/NG Rang : 27 - Brigadier General

Deine Gründe, Transgender zu werden:

1. Grund: Mit der Zeit wurde mir immer klarer, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht mit meinem inneren Gefühl übereinstimmt. Zunächst war es für mich schwierig, das zu begreifen. Je mehr ich mich jedoch mit mir selbst auseinandersetzte, desto deutlicher wurde mir, dass ich anders bin, als es nach außen hin den Anschein hat.

2. Grund: Ich habe oft bemerkt, dass mein Verhalten und meine Denkweise nicht den Erwartungen an ein „männliches“ Rollenbild entsprechen. Dieses Ungleichheitsgefühl hat mich dazu angeregt, meine Identität genauer zu prüfen und anzunehmen.

3. Grund: Der Kontakt zu Menschen aus meinem nahen Umfeld hat mir den Mut gegeben, offen über meine Gefühle zu reden. Mir wurde klar, dass der Wunsch, authentisch zu leben und zu mir selbst zu stehen, trotz aller Zweifel und Ängste schon lange in mir verborgen war.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Durchsetzungsstark
  • Emotions Kontrolliert
  • Dominant im Auftreten
  • Strategisch und logisch denkend
  • Verschlossen gegenüber Schwächen

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Authentisch & reflektiert
  • Empathisch im Umgang mit Freunden und Verbündeten
  • Emotional zugänglich, ohne die Kontrolle zu verlieren
  • Offen im kommunikation, aber nicht naiv

Paula Sindera ist für mich eine Frau mit Vergangenheit, mit Kanten und eigener Tiefe. Sie bleibt ein fester Bestandteil der Organisation und übernimmt weiterhin Verantwortung – diesmal jedoch unverstellt, als die Person, die sie wirklich ist. Ihr Transgender-RP soll nicht von Schwächen geprägt sein, sondern von Mut, Charakterstärke und Authentizität.

Die Bindung zu Mirko ist für sie ein emotionaler Halt, doch Paula definiert sich nicht nur darüber. Sie tritt gleichzeitig als eigenständige Persönlichkeit auf, die jungen Mitgliedern der Familie wie auch der Nationalgarde zeigen möchte, dass wahre Stärke darin liegt, zu sich selbst zu stehen.

Ihr langfristiges Ziel ist es, innerhalb der Szene an Bedeutung zu gewinnen – nicht durch Härte oder Einschüchterung, sondern durch Haltung, Klarheit und Präsenz. Paula soll zu einer Figur werden, die Eindruck hinterlässt: nahbar, glaubwürdig und menschlich, mit all ihren Stärken und Schwächen.

Amelie Müller

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Pablii,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom