Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jokexr winter

Player
Player

Sehr geehrtes Biografie-Team,

hiermit reiche ich meinen Transgender-Antrag ein.
Ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte, und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

OOC-Informationen

Vorname: dorian (lisa)
Discord-Tag: iamyourloat

Warum möchte ich diesen Antrag stellen?

• bin in echt eine Transe von den her will ich in rp auch eine transe spiel und ich glaub das ich dan auch das rp besser spiel kann
  • Es ist mir wichtig zu zeigen, dass auch im juristischen Roleplay emotionale Tiefe, persönliche Konflikte und spannende Entwicklungen möglich sind.
  • Was bedeutet Transgender für mich persönlich?

Transgender zu sein bedeutet für mich, sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht zu identifizieren. Es steht für Mut, Ehrlichkeit und Selbstakzeptanz – den eigenen Weg zu gehen, auch wenn er mit Hürden verbunden ist. Für mich ist es ein Ausdruck von Authentizität und innerer Stärke, Verantwortung für die eigene Identität zu übernehmen und offen dazu zu stehen. und bin in echten leben trans
  • Ingame-Informationen

Dead-Name (aktueller Name): inge wiedermann
    Wunschname: inge wiedermann
    Reisepassnummer (ID): 111187
    Visumstufe: 19
    Aktuelle Familie: Blackjack
    Aktuelle Organisation: Keine

• Persönliche Geschichte

Joker Winter jetzt inge Wiedermann wurde in Los Santos geboren und wuchs mit dem ständigen Gefühl auf, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte. Schon in jungen Jahren spürte er, dass die Rolle, die ihm von der Gesellschaft zugeschrieben wurde, nicht zu seinem inneren Selbst passte.

Lange Zeit versuchte er, diese Zweifel zu unterdrücken und sich in das Bild zu fügen, das andere von ihm erwarteten. Doch je älter er wurde, desto stärker wurde das Gefühl, nicht der Mensch zu sein, den die Außenwelt in ihm sah.

Die Jugendjahre waren geprägt von Unsicherheit, innerem Konflikt und dem Versuch, Erwartungen zu erfüllen – doch die innere Leere blieb. Auf der Suche nach seiner wahren Identität entwickelte inge eine tiefgehende Sensibilität für Ungerechtigkeit und Diskriminierung.

Aus diesen Erfahrungen entstand sein Wunsch, Rechtsanwalt zu werden – um für diejenigen einzustehen, die genauso wenig gehört wurden wie er selbst.

Der Wendepunkt kam, als Elias den Mut fand, sich seiner wahren Identität zu stellen. Es war kein einfacher Prozess: Zweifel, Rückschläge und die Angst vor Ablehnung begleiteten ihn. Doch er lernte, dass Ehrlichkeit sich selbst gegenüber der einzige Weg zu einem erfüllten Leben ist.

Heute steht inge für Mut, Durchhaltevermögen und Selbstbestimmung. Ihr juristischer Weg ist mehr als nur ein Beruf – er ist eine Berufung. Sie will nicht nur Fälle gewinnen, sondern anderen Menschen Hoffnung geben. Ihr Ziel ist es, das Rechtssystem von Los Santos menschlicher, gerechter und zugänglicher zu gestalten – und dabei ein authentisches Vorbild zu sein.
  • Aktuelle Situation

inge wiedermann arbeitet ist selbstständing in Los Santos.abe auch ein mann den herr Walter Wiedermann

Sein Ziel das ich zeigen kann was eine transe alles kann und nicht mehr vorurteilt werden
  • Charaktereigenschaften

Als Mann:

• Zielstrebig: Ich verfolge meine Ziele konsequent und lasse mich nicht entmutigen.
    • Geduldig: Auch in schwierigen Situationen bleibe ich ruhig und überlegt.
    • Einfühlsam: Ich habe ein gutes Gespür für die Gefühle und Bedürfnisse anderer.

Als Frau:

• Selbstbewusst: Ich trete sicher auf und scheue keine Diskussion.
    • Stark: Ich halte auch in stressigen Zeiten durch und bleibe standhaft.
    • Hilfsbereit: Ich unterstütze andere und helfe, wo ich kann – sowohl beruflich als auch privat.
    • Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, dass mein Antrag überzeugt.
      Mit freundlichen Grüßen
    • Inge wiedermann (LIsa)

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Wiederholtes einsenden des Antrages trotz Sperre.

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom