Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Regel 3.2 Elternbeleidigung (OOC Beleidigung) | Sue Boss

Status
Not open for further replies.
Your ID
38810
Players nickname
Viktor Main
Administrators nickname
Sue Boss
Date
May 27, 2022
Time
23.50
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/110619/post-388502

VIKTOR MAIN

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
24
Ban Für: 3.2 Elternbeleidigung (OOC Beleidigung)
Bann Dauer von Anfang an: 3 Tage
Bann Dauer jetzt: 2 Tage
Bild vom Bann: Bann
Bilder von Discord:


Bild1 Bann bild 1
Bild2 Bann bild 2
Bild3 Bann bild 3
Bild4 Bann bild 4
Bild5 Bann bild 5
Beschwerde Grund:
Ich wurde wegen einer OOC Beleidigung Gebannt, obwohl ich die Sachen alle IC gesagt habe und gemeint habe.
Bei der Festnahme habe ich mit einem meinem Kollegen die Officer etwas geärgert durch Beleidigungen was aber nicht verboten ist und wo wir etwas über die Schwester und Frau gesagt haben, dies war aber alles IC bezogen. Weshalb ich nicht verstehe warum ich diesen Bann bekommen habe.

Ich habe mit Sue Boss im Discord geschrieben und sie meinte wir hätten deren Frau und Schwester beleidigt und das wäre eine OOC Beleidigung.
Ich habe das ganze Regelbuch durchgelesen, ich weiß das ich keine Eltern beleidigen darf
Es steht aber nichts von Schwester oder Frau (Natürlich alles IC).
Wir sind hier ja auf einem "RP" Server wo es möglich ist zu "Heiraten" also verstehe ich nicht wie man das OOC deuten sollte.
Wir sind AUCH auf einem" RP" Server wo es möglich ist eine "Familie" zu haben also verstehe ich auch nicht wieso man dies als OOC deuten sollte.
Natürlich war meine Wortwahl nicht gerade freundlich aber das ist RP und alles ist auf das Spiel bezogen das wir hier Spielen.
Wer sowas in sein Privat leben mit einbezieht sollte solche Spiele vielleicht einfach nicht spielen.
Auf diese Fragen konnte mir Sue Boss keine Antwort geben, ihre Argumentation war einfach der Satz "WIR machen das immer so ".
Auf die frage ob es hier möglich wäre eine Familie zu haben hat sie das Gespräch beendet.

Ich finde es sehr Traurig das hier manche Admins mit zweierlei Maß messen.
Auf der einen Seite wird ein Report meines Kollegen nicht angenommen obwohl DEUTLICH eine Massive Elternbeleidigung besteht,
aus dem Grund das der Clip bei ihr nur 27 Sekunden geht statt 30 Sekunden
Was der Kollege durch Screenshots sogar beweisen konnte die Quelle füge ich ein.
Rejected - Report: Elternbeleidigung || 60120, 90965

In meinem Fall hat Sue sich Sachen aufgegriffen die nichts mit dem Report zu tun haben.
In dem Fall meines Kollegen ist eindeutig zu hören worum es geht aber dort wird abgelehnt.

Ich der sich bemüht die Regeln einzuhalten werde Sanktioniert wegen eines Reports der sogar schon in der Betreffzeile eigentlich
abgelehnt werden müsste, da die Regel 3.2 ( Eltenbeleidigung ) überhaupt nicht zutrifft.

Meiner Meinung nach ist anscheinend eine Diskriminierung seitens meiner IC Familie von diesem Admin der Grund.
Ich denke einfach, dass ein Admin unparteiisch sein muss, dies ist aber nicht der Fall .

Ich bin seit ca. 8 Monaten täglich sehr gerne auf diesem Server und verstehe auch, dass man auch mal Sanktioniert wird aber sowas macht den
Spielspaß echt kaputt

Ich wäre dankbar, wenn ihr meine Sanktion und die meines Kollegen nochmal Überdenkt



















 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo VIKTOR MAIN,

nach Prüfung der Beschwerde sind wir zu dem Entschluss gekommen die Sperre aufzuheben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom