Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz für Allg. 4.1 I Jannick_Lowkick | 272493

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272493
Players nickname
Mohammed Shadow
Administrators nickname
Jannick_Lowkick
Date
Jul 21, 2025
Time
21:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/WBFLvYv

Markus Rubrecht

Player
Player
ID: 272493
Ingamename: Mohammed Shadow
Warum wurdest du gebannt: Allg. 4.1
Wie lang wurdest du gebannt: 60
Wie lang läuft deine Strafe noch: 28 Tage

Liebes Adminteam,

Ich wurde gebannt da mein Redux Zahlen anstatt von einer Lebensanzeige (Balken) hatte, ich wir mir meinem Fehler erst nicht bewusst, mir wurde versichert das redux sei Legal...

Ich hätte das redux erst mit den Regeln abgleichen müssen, dessen bin ich mir Mittlerweile durchaus bewusst, ich bitte dennoch um Kulanz bzw. eine verkürzung meines Banns da ich den Staat sehr vermisse und weiter daran teilhaben möchte.

Ich verstehe das meine Tätigkeiten und mein nicht regelkonformes verhalten bestraft werden musste und das es nicht okay von mir war so Fahrlässig zu handeln und mir damit den anderen Spielern gegenüber einen Vorteil zu verschaffen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit, auch wenn es nicht in Meinen Gunsten enden sollte wünsche ich noch einen Angenehmen Tag und vorallem Wochenende ;)

Liebe Grüße Mohammed Shadow

Ps. Entschuldigung wenn sich eins zwei Rechtschreibehler in den Text geschlichen haben :)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Mohammed,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Allg 4.1 gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom