Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Allg 6.23 Bugabuse ( Blaues Silo ) I Tom Fresh

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123444
Players nickname
Qauvo Wasted
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Aug 21, 2025
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/RjaFE7r

6qua

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag wegen angeblichem Bugabuse (blaues Silo)
  1. ID: 123444
  2. Ingame Name: Qauvo Wasted
  3. Warum wurdest du gebannt?: Allg 6.23 Bugabuse
  4. Wie lange wurdest du gebannt?: 60
  5. Wie lange läuft deine Strafe noch?: 60
Hey,

ich wurde wegen "Bugabuse" gebannt, weil ich durch ein blaues Silo geschossen und dabei jemanden gekillt habe. Ich will dazu kurz was sagen, weil ich den Bann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann.

Man kann auf dem Server durch viele Objekte schießen – egal ob Lüfter oder Container – und das war bisher nie ein Problem. Warum soll es dann bei dem blauen Silo plötzlich Bugabuse sein? Für mich war das einfach genau das gleiche wie durch Lüfter oder Container. Warum sollte es bei Lüfter oder Container erlaubt sein, aber bei dem Silo nicht?

Dazu kommt noch: Ich hatte einen PC-Check bei Ciro Canetti, der sogar mein POV gesehen hat, wie ich durch genau dieses Silo schieße. Wenn das verboten gewesen wäre, hätte ich erwartet, dass man mir das da schon sagt oder mich zumindest vorwarnt. Gab’s aber nicht – deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass es okay ist.

Ich bitte einfach darum, den Bann nochmal zu überdenken. Wenn das wirklich verboten sein soll, dann sollte das klar kommuniziert werden, damit solche Missverständnisse nicht nochmal passieren.

Danke fürs Lesen.

Gruß
Qauvo Wasted

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Qauvo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt klare und deutliche Unterschiede in der Beschaffenheit und in der Größe der Objekte, die du da miteinander vergleichst. Bei Lüftern ist es zudem so, dass die alle durchschießbar sind und da auch davon ausgegangen werden kann, dass das vom Entwickler gewollt ist. Bei Containern ist es unsicher ob gewollt oder nicht aber bei einem Objekt in dieser Größe und Stärke ist es eine ganz andere Nummer. Wäre es nen rundes Haus mit Dach, welches durchschießbar ist, würdest du die Gewolltheit ja auch nicht infrage stellen, oder?
Wegen nem Container oder nem Lüfter gabs es bisher auch selten POV-Anfragen. Auch das sollte dir deutlich machen, dass du da nen Schritt zu weit gegangen bist.
Die Sanktion ist korrekt und gerechtfertigt.

Und was deine Anmerkung zu dem PC-Check angeht, wurde dir bereits eine perfekte Antwort seitens eines PC-Checkers dazu gegeben. Dem schließe ich mich an.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom