Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
256858
Players nickname
Hawad Abi
Administrators nickname
Daniel Kapell
Date
Aug 21, 2025
Time
01:06
Proofs
https://youtu.be/Sq4xTI1YykQ

muri

Player
Player
Moin,

ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich meiner Sanktion einreichen. Mir wurde VDM vorgeworfen, was zu 120 Minuten Admin-Knast geführt hat. Aus meiner Sicht war diese Bestrafung jedoch ungerechtfertigt, und ich würde die Situation gern richtigstellen:

Ich bin lediglich durch die betreffende Stelle durchgefahren und hatte mit dem Geschehen vor Ort nichts zu tun. Ich habe nicht einmal gesehen, dass dort Personen standen. Dass dabei scheinbar eine Person angefahren wurde, war absolut keine Absicht – es handelte sich um ein einmaliges Versehen.

Ein einmaliger Unfall ohne Vorsatz sollte meiner Meinung nach nicht direkt als VDM gewertet werden, vor allem wenn die betroffene Person selbst mitten auf der Straße stand. Hätte ich die Person mehrfach oder absichtlich überfahren, wäre die Sanktion nachvollziehbar – das war hier aber definitiv nicht der Fall.

Ich bitte darum, die Situation noch einmal zu prüfen. Falls Videomaterial vorhanden ist, lasse ich mir das gerne zeigen. Ich habe nichts zu verbergen – mir geht es einfach um eine faire Behandlung.

PS: ich bin die Person im Grauen Auto

Mit freundlichen Grüßen
Hawad Abi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom