Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Leader der MG-13 | Alex Luciano | 1031

Alex_Luciano

Leader
Leader
Hallo liebe OrgaV,
Hiermit bewerbe ich, Alex Luciano, mich für den Posten
als Leader der Marabunta Grande.

OOC-Informationen

Reallife Vorname: Alex
Discord: alexander10.12
Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.02.2022 (seit der Eröffnung von DE04)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden an meinen freien tagen auch bis zu 10 Stunden

IC-Informationen

Name + ID von Server 4: Alex Luciano | 1031
Level: 73
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 ist aber inaktiv deshalb weiß ich die ID nicht

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation Bewirbst du dich als Leader?

Marabunta Grande auch bekannt als MG-13​

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich würde gerne ein erneutes mal Leader der Marabunta Grande werden, um an dem weiter zu knüpfen wo wir aktuell stehen. Aktuell hat die Gang wieder an Zuwachs aktiver Mitglieder gewonnen und unserer Aktivität lässt sich sehen. Natürlich ist mehr Aktivität möglich und genau das würde ich gerne in drei weiteren Monaten anstreben. Mittlerweile verstehen wir uns alles super miteinander, daher kam für mich auch ein Aufhören nicht wirklich in Frage. Meine Vize Patrons sind aktiv und somit auch gut geeignet mich zu unterstützen um somit eine gute Erreichbarkeit anderen Gegenüber zu schaffen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung weiß ich mit äußerst schwierigen Situationen umzugehen, da ich als Person hier über mich hinauswachsen musste und somit auch selbst viel dazu gelernt habe.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Selbstverständlich versuche ich wie bereits oben erwähnt die Eventaktivität noch mehr zu steigern. Zusätzlich möchte ich aber auch noch Events umsetzen, welche nicht den regelmäßigen Events entsprechen. Natürlich möchte Ich nicht hier Ankündigen was ich geplant habe, da dies sonst dem Event bzw. der Eventplanung schaden würde. Sollte hier Interesse bestehen würde ich mich gerne über ein persönliches Gespräch freuen, indem ich auf meine geplanten Events näher eingehen kann.

Ein weiteres Ziel meinerseits wäre es unter den Gangs das „Anwerben von Dealern“ wieder gemeinsam in den Fokus zu nehmen und uns hier wieder vermehrt zu zeigen.

Zusammengefasst ist mein Ziel eine Organisation mit Gemeinschaft, Respekt, Disziplin, Spaß und selbstverständlich auch gutem Roleplay zu leiten. Hierfür habe ich mir folgende unten genannte Personen als Unterstützung ausgesucht:

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Sepp Huber|5423,
Emilio Senju | 60952,
ggf. (Alfred Lange| 10950)

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung im Forumsbereich gesammelt.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe Sie gelesen und stimme diesen auch zu.

Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor

•Tägliche Aktivität im Chicken,
•Regelmäßige Besuche der NGler (FZ-Event)
•Täglich Ammu/Shop Räube,
Informant,
•Tägliche Nachtschicht am Hafen (U-Boot),
•Ausfahrten außerhalb der Stadt (Zinken),
Seekampf,
HQ Raids für Munition und Waffen, je nach RP-Strang und Situation mit anderen Gangs,
•Tägliches sammeln grüner Scheine (Geldtransporter),
•Aktives Sprayen um Situationen und Anspannungen mit anderen Gangs zu generieren.

Ranginformationen:

Rang14: Papa Schlumpf (Leiter der Gang)

Rang 13: Opa Schlumpf (Rechte Hand des Leiters)

Rang 12: Verkaufskraft (Rechte Hand des Opa Schlumpfs)

Rang 11: Caller

Rang 10: Slasher / Turfleader (Verwaltung der Turfer sprich macht das Turf Team)

Rang 9: Recruiter Chef (Führungsrolle über die Recruiter)

Rang 8: Recruiter (Führt Bewerbungsgespräche und Einweisungen durch)

Rang 7: Schlumpfinator (Vollwertiges Mitglied, welches sich Bewiesen hat)

Rang 6: Junior Member (Hat sich durch Aktivitäten und sprayen bewiesen und darf jetzt die Führung fürs zinken übernehmen)

Rang 5: Mini Slasher / Turfer (Kümmern sich um unsere Gebiete und schauen dass Sie im besten Fall 100% erreichen)

Rang 4: Little M (Hat sich mit Aktivitäten bewiesen und darf jetzt Turf Geld und Drogen einsammeln)

Rang 3: Runner (Hat sich schon ein wenig für die Gang eingesetzt und bewiesen muss allerdings noch weiter Erfahrung sammeln)

Rang 2: Baby Schlumpf (Neuankömmling)

Rang 1: Gargamel ( Suspendiert, hier sind nicht bezahlte Sanktionen offen oder ein Fehlverhalten ist vorgekommen)

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?

Da ich der Leader der Marabunta Grande war/bin kann ich natürlich nur oberflächlich über andere Gangs urteilen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass unsere Gemeinschaft innerhalb der Gang sehr groß geworden ist. Der Wert auf Respekt und Kommunikation ist deutlich spürbar und soll genau so von mir weitergeführt werden. Unsere Aktivität im Chicken nicht nur mit 3 Personen anzurücken liegt mir sehr am Herzen. Besonders in der Prime-Time versuchen wir alle Events anzufahren und hier auch explizit die Mitglieder alle zu motivieren dort auch mitzumachen. Allgemein würde ich sagen liegt der größte Unterschied darin wie ich die Gang leite, was für mich eine erfolgreiche Gang ausmacht und wie ich vor allem mit jedem einzelnen meiner Gang Mitglieder umgehe. Zwar gibt es bei uns Ränge, allerdings sind wir eine Truppe. (Einer für alle und alle für einen)

Um unsere Mitglieder alle zu belohnen gibt es nach erfolgreichen Events mit besonderer Leistung für die gesamte Mannschaft eine Auszahlung. Sollte hier jemand nicht anwesend gewesen sein, so kann er es bei Gewinnspielen innerhalb der Gang trotzdem zu einem Preis schaffen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen,
um auch noch einmal genauer auf meine geplanten Events einzugehen und euch persönlich von mir zu überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen
Alex Luciano | 1031

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Marabunta Grande Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Top Bottom