Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior Olsen

Player
Player
1) OOC Informationen
Vorname:
Luca
Discord-Tag: noxxofficial

Deine Gründe, Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich fühle mich im falschen Körper geboren und möchte mein wahres Ich nach außen hin leben können.
  • Grund 2: Ich möchte mit meiner Entscheidung zu mir selbst stehen und ein Leben führen, in dem ich mich wohler und freier fühle.
  • Grund 3: Durch die Transition erhoffe ich mir eine bessere Lebensqualität, mehr Selbstvertrauen und ein harmonischeres Miteinander mit meinem Umfeld.

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname:
Junior Olsen
Neuer Vor- & Nachname: Julia Olsen
Reisepass Nummer (ID): 144224
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie

3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban? Nein
Hattest du bereits einen Antrag? Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Julia Olsen
Julia Olsen, geboren als Junior Olsen, stammt ursprünglich aus einer kleinen Stadt außerhalb der Insel. Schon früh bemerkte sie, dass sie sich anders fühlte, als die Menschen es von ihr erwarteten. Obwohl sie als Junge aufwuchs, fühlte sie sich innerlich schon immer mehr zu ihrer weiblichen Identität hingezogen.

Julia ist eine ehrgeizige und disziplinierte Person. Schon als Kind war sie fleißig und zielstrebig, gleichzeitig aber auch sensibel und empathisch. Ihre größten einschneidenden Erlebnisse waren die Konfrontationen mit ihrer eigenen Identität – der lange innere Kampf, den Mut zu finden, sich selbst so zu akzeptieren, wie sie ist, und der Schritt, dies auch nach außen hin zu leben.

Ein weiterer prägender Moment war ihr Einstieg beim San Andreas Highway Patrol (SAHP). Dort lernte sie Verantwortung zu übernehmen und ihren Weg zu gehen – auch wenn er nicht immer leicht ist.

5) Aktuelle Situation
Aktuell arbeitet Julia beim SAHP in der HRA. Ihr Ziel ist es, beruflich erfolgreich zu werden und sich auf der Insel ein stabiles, glückliches Leben aufzubauen. Sie möchte sich beweisen und gleichzeitig auch als Person wachsen.

6) Eigenschaften und Charakter
Eigenschaften als Mann (Junior):
Ehrgeizig, pflichtbewusst, zielstrebig, manchmal verschlossen, sehr diszipliniert.

Eigenschaften als Frau (Julia): Empathisch, selbstbewusst, offenherzig, ehrgeizig, zugleich sensibel und emotional stärker mit sich selbst im Reinen.

Zukunftsvorstellung: Julia möchte ein erfolgreiches und erfülltes Leben auf der Insel führen. Sie strebt an, in ihrer Karriere beim SAHP weiter aufzusteigen, sich ein stabiles soziales Umfeld aufzubauen und als selbstbewusste Frau ihren Platz in der Gesellschaft zu finden.

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom