Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
Kian LaQuica
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 9, 2025
Time
13:20
Proofs
https://imgur.com/a/tKhUEzu

Claudio pitaro

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Lieber Fabian, Lieber Luigi,
Am 30.09.2025 wurde ich von Monika für 30 Tage für Disrespecting Deputy Chief gebannt. Ich wurde ja völlig zurecht vorher gemutet wegen Clubchatabuse weil ich leicht aufgewühlt war, da ich zum 2 Mal wegen Kopfgeld im Knast saß. Wie dem auch sei, wollte ich ja vorher mit ihr ein Gespräch haben, da sie mich gemutet hatte und ich ihr mal meine Situation erklären wollte. Ich habe es so ungefähr wie folgt verfasst: Ich hätte gerne ein Gespräch mit Monika um etwas klarzustellen bitte Monika Baby. Damals hatte ich schonmal so was ähnliches geschrieben ca: #monikaichliebedichkommvorbei oder so ähnlich und sie hatte humorvoll geantwortet auch mit einem # und wir konnten danach ein gemeinsames sachliches Gespräch führen, daher dachte ich heute, dass ich keine Konsequenzen mit sowas davontrage. Mir war nicht bewusst, dass sie sich damit angegriffen fühlen würdest und ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Es war und wird nie meine Absicht sein, jemanden so sehr persönlich anzugehen, dass er/sie sich persönlich angegriffen fühlen sollte. Wenn das in diesem Fall so war, bitte ich bei persönlich vielmals um Entschuldigung. Im Nachhinein fällt mir auf wie sinnlos die ganze Aktion war und wie wenig mir das gebracht hat. Danach habe ich basierend auf meinem guten Recht einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde darauf hin Permanent vom dem Projekt ausgeschlossen. Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und nochmal über die Strafe nachdenken, vielleicht habe ich sie ja einfach an einem schlechten Tag nicht gut erwischt.
Nochmals bitte ich um Verzeihung.
Liebe Grüße
Kian​

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Kian,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status