Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
Was ist passiert?:
Sehr geehrtes Server-Team
ich möchte hiermit eine Beschwerde über einen Vorfall einreichen, der sich kürzlich am Strandmarkt ereignet hat.
Ich befand mich in einer rein mündlichen Auseinandersetzung mit einer anderen Person – es kam zu keinerlei körperlicher Gewalt oder Bedrohung. Ohne ersichtlichen Grund wurde ich jedoch plötzlich von einem FIB-Mitarbeiter festgenommen.
Besonders problematisch war, dass:
Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben. Gerne bin ich bereit, zur Aufklärung beizutragen und ggf. weitere Details bereitzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Jefrey Ketamin
Was ist passiert?:
Sehr geehrtes Server-Team
ich möchte hiermit eine Beschwerde über einen Vorfall einreichen, der sich kürzlich am Strandmarkt ereignet hat.
Ich befand mich in einer rein mündlichen Auseinandersetzung mit einer anderen Person – es kam zu keinerlei körperlicher Gewalt oder Bedrohung. Ohne ersichtlichen Grund wurde ich jedoch plötzlich von einem FIB-Mitarbeiter festgenommen.
Besonders problematisch war, dass:
- Ich nicht über meine Rechte aufgeklärt wurde (keine Belehrung oder RP-gerechte Festnahmeroutine),
- mir Mord vorgeworfen wurde, obwohl es keinerlei Zusammenhang zwischen der Situation und einer solchen schweren Straftat gab,
- ich sofort in Einzelhaft gesteckt wurde, ohne ein ordentliches Verhör oder eine angemessene RP-Verhandlung.
Ich bitte darum, den Vorfall zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben. Gerne bin ich bereit, zur Aufklärung beizutragen und ggf. weitere Details bereitzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Jefrey Ketamin