Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
59132
Date of violation
Aug 23, 2025
Time of violation
0:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kX20Oc0ycF71OktM3?invite=cr-MSxhREgsMzAwNzAyMzc2&v=112

Milu234

DE02
Player
Joined
Aug 17, 2024
Messages
162
Da er ja nicht sehen konnte das ich die gelddruck eingesammelt habe, verstehe ich nciht warum er mich wegknallt
1:40/DM
 

Schorsch Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2025
Messages
15
Wurde mir durchgefunkt von einem Fammitglied, das in der Häuserreihe über unserem Anwesen standt. Außerdem bist du krass offensichtlich vom anwesen geflohen. Da ist es nicht wirklich schwer, das herraus zu finden.
 

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 20, 2024
Messages
712

Hallo Noel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome
 

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 20, 2024
Messages
712

Hallo Noel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Am Anfang deines Videos ist zu erkennen, dass sich Fahrzeuge sowie weitere Personen am vorderen Teil des Hotels befinden. Da dies in unmittelbarer Nähe zu dem eigentlichen Geschehen liegt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese entweder zufällig dort waren oder durch die Meldung über den Diebstahl der Gelddruckmaschine direkt alarmiert wurden. Dies lässt jedoch den schlüssigen Rückschluss zu, dass deine Anfahrt nicht unbemerkt geblieben ist und man sich gezielt in deine Richtung begeben hat. Das erklärt auch, warum die betreffende Person genau über dieselbe Straße gefahren ist, um dich dort abzufangen.

Darüber hinaus wirkt es ebenso nachvollziehbar, dass für das Abholen der Gelddruckmaschine stets derselbe Weg genutzt wird, was die Beobachtung zusätzlich erleichtert. Da sich das Geschehen noch im unmittelbaren Bereich des ursprünglichen Ortes abspielt, bewerte ich dies nicht als Deathmatch, sondern vielmehr als eine direkte Verteidigung der Gelddruckmaschine.

Ich habe jedoch auch Verständnis dafür, dass es im ersten Moment irritierend für dich wirkt, von einer unbekannten Person beschossen zu werden. Nach eingehender Prüfung stellt sich jedoch heraus, dass es sich nicht um eine fremde Person handelt, sondern um ein Mitglied der betroffenen Familie. Durch die Familien interne Kommunikation, beispielsweise über den Familienfunk, ist es naheliegend, dass hier sehr schnell reagiert werden konnte, um den Angriff abzuwehren und die Gelddruckmaschine im Bedarfsfall zurückzusetzen, um sie erneut in Besitz zu nehmen.

Aus diesen Gründen sehe ich in diesem Fall kein Deathmatch vorliegen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom