Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84539
Players nickname
Noah_Kosmos
Administrators nickname
No_Answer
Date
Aug 23, 2025
Time
00:00
Proofs
No_Answer

Nero Kosmos

Ballas on #1
Player
Guten Tag,

ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, das aktuell für einige Unzufriedenheit sorgt. Es gibt nach meinem Eindruck zu viele sogenannte BadCops. Mehrere meiner Freunde sowie ich selbst wurden innerhalb eines Tages mehr als fünfmal in das Fort der NG in den Bunker gebracht, dort für mindestens 25 Minuten befragt und anschließend wieder freigelassen.

Dieses Vorgehen ist auf Dauer frustrierend und widerspricht der Aussage, dass unser „RolePlay-Erlebnis unvergesslich“ sein soll. Daher mein Vorschlag: Für jede Organisation sollte ein strengeres Limit an BadCops eingeführt werden. Zwar existiert bereits eine Begrenzung, jedoch erscheint mir diese aktuell zu hoch. Es sollte nicht vorkommen, dass man mehrfach am Tag gefragt wird, ob man sich für eine bestimmte Summe „freikaufen“ möchte.

Nach meinem Kenntnisstand sind derzeit beim FIB 3 BadCops, bei der NG 4 sowie beim PD und SAHP jeweils 2 im Einsatz. Angesichts der Tatsache, dass der Server nur rund 200 aktive Spieler hat, halte ich diese Zahl für unverhältnismäßig hoch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Vorschlag prüft und das Thema noch einmal durchdenkt.

Mit freundlichen Grüßen
Noah Kosmos.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

Verbesserungsvorschläge kannst du gerne auf dem offizielen Grand Discord im Channel "suggestions" einreichen. Am besten schreibst du deinen Vorschlag dort auf englisch.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom