Videomaterial :
Beschwerdegrund: VDM, CR und Regelbruch in GZ
Was ist passiert?:
Betreff: Beschwerde gegen Spieler ID 243758 – VDM, CR und Regelbruch in GZ
Was ist passiert:
Am [Datum des Vorfalls] hat der Spieler mit der ID 243758 mehrfach massiv gegen die Server-Regeln verstoßen.
1. VDM (Vehicle Deathmatch):
Vor dem Krankenhaus hat er bewusst mehrere Fahrzeuge gerammt.
Er hat bewusste Spieler mit dem Auto überfahren, um sie zu verletzen oder zu töten.
Mehrere Mitspieler, darunter auch Ärzte und Taxifahrer, wurden von ihm gezielt umgefahren.
2. CR (Character Regelbruch):
Sein Verhalten war komplett ohne RP-Hintergrund und diente ausschließlich dazu, andere Spieler zu stören.
Dadurch wurde das RP am Krankenhaus massiv beeinträchtigt.
3. Musik in der GZ:
Er hat in einer Green Zone (GZ) laute Musik abgespielt, was ausdrücklich verboten ist.
Zu sehen ist dies bei Minute 2:53 des Videobeispiels.
Anderer Spieler:
Es müssen mindestens 20 Personen direkt vor Ort beschwert werden, darunter Ärzte, Taxifahrer und weitere Spieler.
Dieses Verhalten hat die RP-Situation vollständig zerstört und viele Spieler frustriert zurückgelassen.
Warum ich diese Beschwerde einreiche:
Ein solches Verhalten schadet dem gesamten Projekt, da es den Spielspaß anderer zerstört und Spieler dazu bringt, das Interesse am Server zu verlieren.
Ich hoffe, dass Spieler ID 243758 für alle Regelverstöße (VDM, CR, Musik in GZ) entsprechend beraft wird, um zukünftige Vorfälle dieser Art zu verhindern.
Videoaufnahme mit allen Vorfällen (Musik in GZ ab Minute 2:53).
Was ist passiert?:
Betreff: Beschwerde gegen Spieler ID 243758 – VDM, CR und Regelbruch in GZ
Was ist passiert:
Am [Datum des Vorfalls] hat der Spieler mit der ID 243758 mehrfach massiv gegen die Server-Regeln verstoßen.
1. VDM (Vehicle Deathmatch):
Vor dem Krankenhaus hat er bewusst mehrere Fahrzeuge gerammt.
Er hat bewusste Spieler mit dem Auto überfahren, um sie zu verletzen oder zu töten.
Mehrere Mitspieler, darunter auch Ärzte und Taxifahrer, wurden von ihm gezielt umgefahren.
2. CR (Character Regelbruch):
Sein Verhalten war komplett ohne RP-Hintergrund und diente ausschließlich dazu, andere Spieler zu stören.
Dadurch wurde das RP am Krankenhaus massiv beeinträchtigt.
3. Musik in der GZ:
Er hat in einer Green Zone (GZ) laute Musik abgespielt, was ausdrücklich verboten ist.
Zu sehen ist dies bei Minute 2:53 des Videobeispiels.
Anderer Spieler:
Es müssen mindestens 20 Personen direkt vor Ort beschwert werden, darunter Ärzte, Taxifahrer und weitere Spieler.
Dieses Verhalten hat die RP-Situation vollständig zerstört und viele Spieler frustriert zurückgelassen.
Warum ich diese Beschwerde einreiche:
Ein solches Verhalten schadet dem gesamten Projekt, da es den Spielspaß anderer zerstört und Spieler dazu bringt, das Interesse am Server zu verlieren.
Ich hoffe, dass Spieler ID 243758 für alle Regelverstöße (VDM, CR, Musik in GZ) entsprechend beraft wird, um zukünftige Vorfälle dieser Art zu verhindern.
Videoaufnahme mit allen Vorfällen (Musik in GZ ab Minute 2:53).