Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93005
Players nickname
Diyar Heart
Administrators nickname
Pepe Quak
Date
Aug 23, 2025
Time
09:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1115210/#post-3888748

Diyar 93005

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit Beschwerde einreichen, da mein Forum-Beitrag zu einem Regelbruch abgelehnt wurde, obwohl nach meinem Verständnis und dem Regelwerk ein Familienwarn hätte ausgesprochen werden müssen.

Es geht um folgenden Punkt im Regelwerk:

4. Sollten mehrere Mitglieder (4 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten.
(Klarstellung: die inoffizielle Verwaltung überprüft den Regelverstoß und entscheidet letztendlich über einen Warn. Dazu ist es nicht nötig, die Familienkleidung anzuhaben. Regelbruch ist Regelbruch. Eine Ausnahme kann sein, wenn eine Familie mehrere Regelverstöße begeht, jedoch absichtlich mit einer kleineren Anzahl von Mitgliedern, um einem Warn zu entgehen.)

In dem von mir gemeldeten Fall haben vier Mitglieder derselben Familie einen Regelbruch begangen. Laut der obigen Regel wäre somit ein Familienwarn möglich und meiner Auffassung nach auch gerechtfertigt gewesen.

Dass mein Beitrag dennoch abgelehnt wurde, empfinde ich als unfair und inkonsequent, da dadurch nicht alle Spieler und Familien gleichbehandelt werden. Wenn für eine Familie bei vier beteiligten Mitgliedern kein Warn ausgesprochen wird, widerspricht das dem Grundsatz von Fairness und Gleichbehandlung, auf dem das Regelwerk basiert.

Ich bitte daher darum, die Entscheidung noch einmal zu überprüfen und nachvollziehbar zu begründen, warum in diesem Fall kein Familienwarn ausgesprochen wurde. Für die Spieler-Community ist es wichtig, dass Regeln konsequent angewendet werden und Sanktionen transparent und gerecht erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen x3
Diyar Heart 93005

P.S.: Diese Beschwerde richtet sich nicht persönlich gegen Pepe Quak oder andere Einzelpersonen. Mir geht es ausschließlich darum, dass auf dem Server alle gleich behandelt werden. Ein Regelbruch ist ein Regelbruch – unabhängig davon, wer ihn begeht – und sollte auch entsprechend sanktioniert werden. Schließlich gilt: Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Diyar,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wurde vom Administrator ausgiebig und korrekt erläutert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom