Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamza Champiion

Player
Player
OOC informationen

Vorname: Umut

Alter 17

Discord-Tag abu-aziz6129

Meine Gründe, Transgender zu werden:

1Ich möchte das RP als Trans-Person verbessern.

2 Ich möchte das der Staat weiß das wir auch nur normale Menschen sind wie sie.

3 Ein Trans-Charakter bringt automatisch mehr Fakten uns rp über auftreten,
kleidung, sprache, benehmen, selbstvertrauen,oder konflikte.

4 Ich möchte dem staat zeigen das man trotz trans-charakter spannende Dynamiken
mit familie, freunden oder partnern erleben kann (z.b Unterstützung oder konflikte.)

Ingame informationen

Vor-& Nachname: Umut Piskopat

Neuer Vor-& Nachname: Merve kaya

Reisepass Nummer: (ID) 91517

Visum: 18

Aktuelle familie + Status Familienname: 420RC I Rang 6 I

Aktuelle Organisation Ballas I Rang 3 I

Information zu mein account

Hatte ich bereit ein Permabann: Nein.
Hatte ich bereits ein cheatingbann: Nein
Hatte ich bereit ein Antrag: Nein

Persönliche Biografie
Mein name ist Umut Piskopat, geboren im jahr 2008 in köln Aufgewachsen bin ich in einer traditionsbewussten türkischen Familie. Mein Vater arbeitete hart, um die familie zu ernähren, während meine Mutter immer die Wärme und den Halt in unserem Zuhause war. Ich habe Geschwister, die Ich liebe, aber von klein auf habe ich gespührt, das ich anders bin. Schon in meiner Kindheit fühlte ich mich in meiner Haut nicht wohl. Während alle von mir erwarteten, stark und männlich zu sein, habe ich innerlich gespührt, dass dies nicht mein wahres ich ist. Viele Nächte habe ich heimlich geweint, weil ich nicht wusste, wie ich meiner familie erklären sollte, was in mir vorgeht.
Meine Eltern hatten klare vorstellungen, wie ihr sohn sein sollte stark, mutig, ein vorbild für die familie. Doch tief in mir wusste ich, dass ich nicht dieser sohn war, den sie sahen. Ich war jemand anderes. Jemand, der endlich leben wollte, ohne Maske. Der weg war schwer, voller Zweifel, Ablehnung und auch schmerz. Aber mit der zeit hab ich gelernt gelernt, dass wahre stärke nicht bedeutet, ein Bild zu erfüllen, sondern den Mut zu haben, man selbst zu sein. Darum habe ich beschlossen, mein altes Ich, Umut piskopat hinter mir zu lassen. Aus der Asche dieser Vergangenheit ist mein wahres ich geboren: Merve kaya
Merve weil der name mir das gefühl gibt, endlich ich selbst zu sein
Kaya weil ich trotz allem wie ein fels stehe, stark und unerschütterlich. Heute will ich mein leben nicht mehr verstecken. ich will zeigen, das man auch nach schmerz und all die sachen wieder aufstehen kann. Mein Weg ist nicht leicht, aber er ist ehrlich. Ich bin Merve Kaya Tochter. Schwester, Freundin und endlich das was, was ich schon immer war: Ich selbst.

Aktuelle Situaton:

Aktuell lebt umut bei seiner familie 420RC und unterstützt die Familie er hat genug Geld, Autos Kleidung, und kommt somit gut über die runden sein monats gehalt liegt bei 5-10 mio kann auch mal mehr werden.

Charaktereigenschaften (Umut piskopat)

Loyal: steht immer hinter seiner Familie und Freunden.

Willenstark: gibt nicht so einfach auf und Kämpft für das was er will.

Beschützerisch: sorgt sich stark, um die Menschen, die ihm wichtig sind.

Charaktereigeschaften (Merve Kaya)

Empathisch: kann sich gut in andere hineinversetzen, weil sie selbst viel erlebt hat.

Stark: Trotz Rückschlägen steht sie immer wieder und geht ihren weg

Authentisch: lebt ehrlich und zeigt ihr wares ich ohne maske.

Geduldig. im Vergleich zu früher geht sie mit problemem rühiger um.

Zukunftsvision
Merve Kaya sieht ihre zukunft nicht mehr als Kampf gegen sich selbst. sondern als Reise hin zum inneren Frieden. Nachdem sie lange in der Rollevon Uut piskopat gelebt hat, will sie sich nun ein leben aufbauen, in dem sie ihr wahres ich entfalten kann.

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom