Bewerbung als Administratorin Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lia
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone: Berlin GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-12 Stunden (je nachdem Woche oder Wochenende)
➔ Ihr Discord: jxst_lia
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lia Blackriver
➔ Level:69
➔ Deine ID:98332
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit mehr als 1 Jahr Aktiv hier auf Server 2. Ich habe viel erlebt und gesehen, gelacht und verzweifelt und noch mehr...
Ich bin eine sehr ehrliche und regelbewusste Spielerin, ich habe seit dem 13.12.2024 eine RP Bio bisher ohne Probleme. Hatte jetzt 2 Orgas ohne Orga Warns geleitet (Vagos Anfang des Jahres und Mara bis jetzt).
Jetzt ist es Zeit, nach fast 10 Monaten Crime-Seite sich das Admin-Leben anzuschauen und sich dem zuzuwenden.
In diesem Jahr als “Normale” Spielerin aber auch als 2x Gangleaderin habe ich viel erlebt und die Menschen & das Projekt sehr gut kennengelernt. Daher lege ich sehr viel Wert darauf das sich alle an die Regeln halten und alle eine Faire und Nette Basis hier haben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administration Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann mich gut einbringen, verstehe mich mit sehr vielen Personen gut, das wird mir helfen, auf eine gute Art mit den Spielern und Admins umzugehen.
Meine 10 Monate lang RP Erfahrung wird mir helfen, sich in die unterschiedlichsten lagen der Spieler zu versetzen und ihnen individuell zu helfen.
Diese 10 Monate (2x Leader Gespräch) und insgesamt 4 Administrative Strafen zeigen, dass ich die Regeln sehr gut kann und mir diesen auch bewusst bin.
Ich bin motiviert und bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen und freue mich auf das neue Umfeld.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja (Bei dem 3. Stufe Büro dauert das aber noch etwas)
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Lia
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone: Berlin GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-12 Stunden (je nachdem Woche oder Wochenende)
➔ Ihr Discord: jxst_lia
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lia Blackriver
➔ Level:69
➔ Deine ID:98332
➔ Administrative Vorstrafen:
- CL (21.07.2025)
- Event §1.6 (06.10.2024)
- Event § 1.2 (02.02.2025)
- Clubchat Abuse (13.07.2025)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele jetzt seit mehr als 1 Jahr Aktiv hier auf Server 2. Ich habe viel erlebt und gesehen, gelacht und verzweifelt und noch mehr...
Ich bin eine sehr ehrliche und regelbewusste Spielerin, ich habe seit dem 13.12.2024 eine RP Bio bisher ohne Probleme. Hatte jetzt 2 Orgas ohne Orga Warns geleitet (Vagos Anfang des Jahres und Mara bis jetzt).
Jetzt ist es Zeit, nach fast 10 Monaten Crime-Seite sich das Admin-Leben anzuschauen und sich dem zuzuwenden.
In diesem Jahr als “Normale” Spielerin aber auch als 2x Gangleaderin habe ich viel erlebt und die Menschen & das Projekt sehr gut kennengelernt. Daher lege ich sehr viel Wert darauf das sich alle an die Regeln halten und alle eine Faire und Nette Basis hier haben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administration Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Loyal
- RP Erfahrung
- Geduld
- Regelwerk Kenntnisse
- Kommunikativ
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal Handel ich erst und denke dann
- Leichte Probleme mit der Rechtschreibung (das meiste fällt mir selber auf und wird korrigiert)
- Ich frage sehr viel wenn ich mir nicht sicher bin
Ich kann mich gut einbringen, verstehe mich mit sehr vielen Personen gut, das wird mir helfen, auf eine gute Art mit den Spielern und Admins umzugehen.
Meine 10 Monate lang RP Erfahrung wird mir helfen, sich in die unterschiedlichsten lagen der Spieler zu versetzen und ihnen individuell zu helfen.
Diese 10 Monate (2x Leader Gespräch) und insgesamt 4 Administrative Strafen zeigen, dass ich die Regeln sehr gut kann und mir diesen auch bewusst bin.
Ich bin motiviert und bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen und freue mich auf das neue Umfeld.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja (Bei dem 3. Stufe Büro dauert das aber noch etwas)