Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182907
Players nickname
Max Jizz
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Aug 23, 2025
Time
15:25
Proofs
https://imgur.com/a/uRqzS0E

Max Jizz | 182907

Player
Player
Guten Tag, sehr geehrtes Grand RP Team,
und zwar wurde ich am 23.08.2025 um ca. 16 Uhr, aufgrund eines Suchverlaufes gebannt der zu einem Zeitpunkt entstand, als der Pc nicht mal an war, was in der notwendigen Admin POV auch zu sehen sein wird (Suchverlauf ''Hydrogen''am 22.08.2025 um 21:18 und ''System sleep'' in LastActivityView am 22.08.2025 um 17:48). Bis jetzt kann ich mir nicht erklären wie das dahin kommt. Zumal ich gestern zu dem Zeitpunkt nicht auf dem PC war, was ich auch in einem privaten Gespräch mit einem Admin beweisen kann. Der einzige Grund kann mein Bruder sein, der als einziger Opera auf seinem Handy hat. Nachdem die PC Checker nach 30 min keine Programme gefunden haben (weil ich keine habe) wurde ich gebannt weil die Seite Hydrogen in meinem Suchverlauf war, was ich ja verstehen kann, aber einen permanenten Social Bann finde ich übertrieben, zumal ich nicht mal cheate. Daraufhin wurde mir unterstellt man würde in der POV sehen das ich cheate, obwohl ich 1 aus 5 Revolver Schüssen getroffen habe. Unter anderem teilen sich mein Bruder und ich ein Zimmer und somit auch einen Pc, da wir in einer recht ''armen'' Familie in einem Neubaugebiet leben. Deswegen finde ich es unfair für seine Fehler büßen zu müssen, die er schon ausgebadet hat. Nach seinem Bann bekamen wir neue Teile für den Pc usw. Falls die Hardware nochmal ne Rolle spielen sollte. Aufjedenfall sehe ich meinen Fehler ein und zwar meinen Bruder nicht richtig erzogen zu haben, was mir leid tut. Nur weil er auf Blödheiten gekommen ist kam es wahrscheinlich dazu. Schließlich fordere ich nur einen Rückzug des Perma bzw. Social Club Bannes, weil mir mein Acc sehr wichtig war. 60 Tage für Positiv finde ich als angemessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Jizz

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Max,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es wurde eindeutig Cheats gefunden.
Das tolerieren wir nicht.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​