Allgemeine Informationen
Schlusswort
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit einmal einen Fehler gemacht habe, als ich den PC-Check verweigert habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir das System nicht richtig vertraut und ich habe die Situation falsch eingeschätzt. Heute weiß ich, dass so etwas wichtig ist, um Fairness und Vertrauen auf dem Server zu gewährleisten.
Ich möchte ganz klar sagen Dieser Fehler wird nicht wieder vorkommen. Jeder macht einmal Fehler entscheidend ist, dass man daraus lernt. Und genau das habe ich getan. Wenn nötig, mache ich jederzeit erneut einen PC-Check, um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.
Mir ist es wichtig, ehrlich und transparent zu sein. Ich möchte mit dieser Bewerbung zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann für mich selbst, meine Member und die Organisation.
Mit Freundlichen Grüßen
Jamie
- Reallife Name: Jamie
- Zeitzone: MEZ (UTC+1)
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 9–12 Stunden täglich
- Discordname: ardagueler_
- Nickname IC: Aydin Escobar
- Level IC: 12
- ID: 136637
- Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Für die Bloods. - Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Bloods sind für mich mehr als nur eine Gang sie stehen für Zusammenhalt, Respekt und Stärke im Ghetto. Ich möchte diesen Namen wieder mit Leben füllen und die Organisation zu einer aktiven, strukturierten und respektierten Gang machen. Dabei geht es mir nicht nur um Turfkämpfe oder FZ, sondern vor allem um gutes und glaubwürdiges Roleplay.
Mein Ziel ist es, eine Community innerhalb der Gang aufzubauen, in der sich jedes Mitglied wohlfühlt, weiterentwickeln kann und weiß, dass er Teil einer Familie ist. - Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Authentisches Gang-RP: Klare Strukturen, Gang-Kultur und echte Straßenpräsenz.
- Turf-Strategie mit RP-Hintergrund: Nicht nur Kämpfen, sondern auch die Geschichte dahinter ausspielen.
- Starker Zusammenhalt: Förderung von Teamgeist und Loyalität.
Das Ziel ist es, die Bloods als ernstzunehmende Organisation im Ghetto zu etablieren, die nicht nur für ihre Stärke, sondern auch für ihre Kreativität und ihr RP geschätzt wird.- Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, ich habe bereits einige Personen im Blick, die zuverlässig sind und Verantwortung übernehmen können. - Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Tim Zugut (Vize Og),
- Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja. Mir ist es wichtig, Strukturen klar zu präsentieren, damit alle Member schnell und einfach an die relevanten Informationen kommen. - Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Schlusswort
Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit einmal einen Fehler gemacht habe, als ich den PC-Check verweigert habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir das System nicht richtig vertraut und ich habe die Situation falsch eingeschätzt. Heute weiß ich, dass so etwas wichtig ist, um Fairness und Vertrauen auf dem Server zu gewährleisten.
Ich möchte ganz klar sagen Dieser Fehler wird nicht wieder vorkommen. Jeder macht einmal Fehler entscheidend ist, dass man daraus lernt. Und genau das habe ich getan. Wenn nötig, mache ich jederzeit erneut einen PC-Check, um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.
Mir ist es wichtig, ehrlich und transparent zu sein. Ich möchte mit dieser Bewerbung zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann für mich selbst, meine Member und die Organisation.
Mit Freundlichen Grüßen
Jamie