Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann nachdem ein Admin zu dem Thema gefragt wurde?

Rejected
Status
Not open for further replies.

bravoghost

Player
Player
ID: 283381
Schaut euch bitte den letzten Chatlog mit dem admin an, das beweist meine unschuld! Ich habe versucht einen admin zu fragen ob das was ich tue erlaubt ist und er sagte JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hallo, wie sie auf dem screenshot sehen können habe ich einen 60 Tages Bann wegen Steuerhinterziehung kassiert, das wäre alles kein problem ich würde sagen das ist meine unwissenheit auch wenn es um ein 450.000 Auto geht und es 45.000 Steuern waren die ich "hinterzogen habe".
DAS PROBLEM IST: Das ich KURZ DAVOR mit einem Admin geschrieben habe genau wegen dem Wagen und der Intention das ich es verschenken möchte.

Der Nachrichtenverlauf ist ungefähr so abgelaufen:

"Moin darf ich einen Wagen verschenken der 450k kostet?

Die antwort des Admins:

"Klar wenn der wert 450k ist, ist das kein problem. LG"

daraufhin wurde der handel ein paar minuten später auf der grundlage das wir einen Server Administrator gefragt haben leute die ihr IC und vllt OC bezahlt das sie genau diesen Support den spielern ermöglichen und dafür da sind unsere fragen RICHTIG zu beantwortet und uns vor FEHLERN wie steuerhinterziehung im unwissentlichen sinne ich meine das sind 45.000!!!! diesen wert scheißt man in einer halben stunde LKW fahren alter, dafür werde ich 60 gaaaaaaaanze tage gebannt?? Wirklich?

zum Abschluss kann ich sage: Hätte der Admin mir nicht das Okey gegeben wäre dieser Handel NIEMALS zu Stande gekommen da wir uns dessen nicht sicher war ob das erlaubt ist, der ADMIN HAT UNS GESAGT ES IST OKEY

Und jetzt frage ich, habe ich es wirklich verdient 60 Tage gesperrt zu werden obwohl ich mich bei einem admin erkündigt und mir sein OKEY geholt habe?
Habe ich die 60 Tage bann für 45.000 Dollar verdient? Ist das der support den ihr euren spielern bieten wollt, also falsch aussagen treffen und dann sperren? weil ganz ehrlich bis heute hatte ich vor geld in den server zu stecken da er mir gefiel doch jetzt habe ich angst davor weil irgendein random admin mich durcheinander bringt da er selbst die regeln nicht kann

zum Abschluss kann ich sage: Hätte der admin mir nicht das Okey gegeben wäre dieser handel NIEMALS zu stande gekommen da wir uns dessen nicht sicher war ob das erlaubt ist, der ADMIN HAT UNS GESAGT ES IST OKEY

Nachträglich habe ich meine freunde gebeten admins zu fragen ob sowas in ordnung ist, ES IST SCHOCKIEREND das bist jetzt jeder von ihnen ein "JA IHR DÜRFT" bekommt, ich meine wollt ihr eure spieler bannen oder wieso zur hölle sagen admin das wir sachen machen können die wir NICHT tun sollten?

Es wurde auch gesagt das die Logs nicht gespeichert wurden ich finde es einfach lächerlich das solch wichtige logs anscheiend nicht gespeichert werden da ein anderer admin sagte das meine ID "niemals" mit admins kommuniziert hat, was totale grütze ist das sie Daniell_Kappell gerne hinterfragen können wir oft er mir auf meine tickets geantwortet hat dazu poste ich noch ein BEISPIEL wie eure admins mir gestern geantwortet habenund heute meinen freunden antworten.

ICH WIEDERHOLE DER CHATVERLAUF IST NICHT ZWISCHEN MIR UND DEM FRAGLICHEN ADMIN SONDERN ZWISCHEN EINEM FREUND UND EINEM ANDEREN ADMIN WIR WOLLEN EUCH NUR ZEIGEN WIE EURE ADMINS ANTWORTEN UND EURE SPIELER FEHLINFORMIEREN, SO HART DAS ICH JETZT 60 TAGE GEBANNT BIN!
image.png

Sperrung.PNG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Falsches Forum wir haben keinen Arnold VonRichter auf Server 3.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom