Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 159896 - Ban für Allg. 1.9 | Arnold_VonRichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159896
Players nickname
Luna Grey
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Aug 23, 2025
Time
zwischen 9-18Uhr
Proofs
Bilder im Text

Hina Jail

Player
Player
Guten Abend,
Ich wollte heute wieder auf dem Server und dort stand das ich gesperrt für Allg. 1.9 bin. Ich war da sehr verwundert gewesen, da wir (mein Ehemann Bravo Ghost | 283381 und Ich) Gestern beim Verkauf von einem 450K Wagen, extra einen Admin gefragt haben ob wir dort die 45k angeben müssen oder ob wir auch 1k nehmen können. Der Admin, dessen Namen ich leider nicht weiß, meinte zu meinem Mann das wir den Wagen als Geschenkt verkaufen können. Da es keine "Schenk" Option gibt auf dem Server, kann es nur bedeuten das man den kleinsten Betrag auswählt (also 1k). Anscheinend war dies jedoch Falsch und da Frage ich mich:,, Warum sagt ein Admin, den wir extra Fragen um nichts falsch zu machen, das wir das Auto Verschenken können?". Hätten wir gewusst das diese Art und Weise auch falsch ist (trotz der Zustimmung des Admins), hätten wir das Auto zur Sicherheit für 450k Verkauft und nicht weniger.

Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, wir waren nicht gewollt eine Steuerhinterziehung bewusst zu vollziehen. Wir haben leider kein Bild von dem Admin Gespräch gemacht, da der ja zugestimmt hatte das diese Möglichkeit Korrekt ist.

Es würde uns Freuen wenn wir trotz des kleinen Missgeschicks entsperrt werden oder eine Kulanz bekommen (trotz der kleinen Beweise) . Wir haben einen Kollegen gefragt ob er einen Admin das selbe Fragen könnte und dort war es genau wie bei uns, das er den Verkauf zugestimmt hat. Diese Befragung dient nur als Beispiel, dass es ggf. mehrere Admins gibt, die Bezüglich Allg. 1.9 nicht zu 100% bescheid wissen. Es kann natürlich auch sein, dass sie sonst super Admins sind und wegen der späten Uhrzeit etwas vertauscht haben. Ich weiß auch das Unwissenheit vor Strafe nicht schützt. Ich Entschuldige mich nochmals für alles.

Sperrung.PNG
image.png

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Luna,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Ihr habt das Fahrzeug für $1.000 gehandelt und du hast dem anderen Spieler kurz darauf $700.000 übergeben.
Damit werden die Steuern umgangen, was ein deutlicher Regelverstoß ist.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom