Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pashacodie212

Player
Player
ID: 19202
Warum wurde ich gebannt: Bug abuse
Wie lange: 60 Tage
Wie lange läuft mein bann noch: 60 Tage

Entbannungsantrag – Pasha Cortez

Hey liebes Team,

ich wurde gebannt, weil ich mich mit dem Griddy emote durch die Wand gebugt habe. Wahr aber ned meine absicht ich hab mit den 2 typen geredet weil eigt wollten wir nur die leute bisschen nerven die beim gov da drin waren halt zum spaß wir hätten eh auf gehört wenn die ernsthaft gesagt hätten das wir wegggehen sollen, daraufhin hat einer von den 2 mit mir gesprochen aber man hat mich gehört dann hat einer von den gesagt ich soll f8 drücken damit ich wieder reden kann hat aber daraufhin immer noch nicht geklappt weshalb dann einer von den 2 gesagt hat ich soll f10 drücken
damit ich wieder reden kann bin dann aber hingefallen und dann wahr ich im Regierungsgebäude drin

ich hab das echt ned extra gemacht Ich hab daraus gelernt und pass in Zukunft besser auf das ich ned f10 drücke beim griddy emote Würde mich schon sehr freuen wenn ihr mir noch eine chance geben würdet weil es wahr ja nicht mit absicht

Liebe grüße
Pasha

Status
Not open for further replies.
Top Bottom