Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239351
Players nickname
Manuel Giavara
Suspect ID
24873
Date of violation
Aug 23, 2025
Time of violation
21:32
Proofs
https://youtu.be/1W1ai8nAF_c?si=jfk_8lZMZ4yNnEtt

manuelGiavara

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1
Was ist passiert?

Ich möchte mich gegen diesen Spieler beschweren. Der Spieler namens Alvaro ist Medienpartner in eurem Bundesland. In den Bundesländern eins, zwei und drei ist er Medienpartner. Ich frage mich, warum ein Medienpartner cheaten darf. Ich verstehe das überhaupt nicht. Ist es schon einmal passiert, dass er cheatet hat und kürzlich wieder, und der Admin unternimmt nichts gegen die auf dem Server aktiven Spieler. Wir sollten hier alle gleich behandelt werden, deshalb möchte ich mich beschweren, um Verständnis dafür zu zeigen, dass einem Medienspieler die Rechte entzogen werden können, weil er sich wie ein Troll verhält. Ich finde das nicht toll. Warum sollten alle fair behandelt werden? Wenn sie nicht fair sind, muss man ihnen im Spiel keinen Respekt entgegenbringen, wenn sie Medienspieler sind. Ich hoffe, jeder andere deutsche Admin auf dem deutschen Server versteht langsam, dass wir uns als Spieler nicht übers Ohr hauen lassen. So vieles kommt ungestraft davon, deshalb fordere ich, dass ihm seine Medienrechte sofort entzogen werden und dass er die Strafe erhält, die er verdient.

Yannik363

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1
Was ist passiert?

Ich möchte mich gegen diesen Spieler beschweren. Der Spieler namens Alvaro ist Medienpartner in eurem Bundesland. In den Bundesländern eins, zwei und drei ist er Medienpartner. Ich frage mich, warum ein Medienpartner cheaten darf. Ich verstehe das überhaupt nicht. Ist es schon einmal passiert, dass er cheatet hat und kürzlich wieder, und der Admin unternimmt nichts gegen die auf dem Server aktiven Spieler. Wir sollten hier alle gleich behandelt werden, deshalb möchte ich mich beschweren, um Verständnis dafür zu zeigen, dass einem Medienspieler die Rechte entzogen werden können, weil er sich wie ein Troll verhält. Ich finde das nicht toll. Warum sollten alle fair behandelt werden? Wenn sie nicht fair sind, muss man ihnen im Spiel keinen Respekt entgegenbringen, wenn sie Medienspieler sind. Ich hoffe, jeder andere deutsche Admin auf dem deutschen Server versteht langsam, dass wir uns als Spieler nicht übers Ohr hauen lassen. So vieles kommt ungestraft davon, deshalb fordere ich, dass ihm seine Medienrechte sofort entzogen werden und dass er die Strafe erhält, die er verdient.
Der wurde von Admins Geheilt

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Falscher Server.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom