Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58601
Players nickname
Jiyo Ketamin
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Aug 23, 2025
Time
21:38
Proofs
https://imgur.com/a/PIcGrtE

Jiyo Legacy

Participant
Leader of unofficial org
Hallo,

Ich möchte mich bezüglich meiner 30 Tage Sperrung zwecks der Regel 7.2 (mehrfach CL) melden, und mich zunächst für die Situation entschuldigen.

Der Banngrund ist mir bewusst, da es nicht meine erste Sanktion mit dem Grund ist.
Möchte mich dennoch diesbezüglich äußern da es in meiner Sicht ein Fehlbann ist und die Situation beschreiben:

Während ich AFK stand als ich circa 15 min nicht am Pc war, wurde mir die Nachricht zugeteilt das ich gebannt werde.
Ich weiß das es nicht Erlaubt ist AFK in einer "RP Situation" zu sein und ich hätte das vermeiden können,
ich war nach meinem Gefängnis aufenthalt vor dem SG, da meine Mutter heute Geburtstag hatte und ich im Wohnzimmer kurz mit ihr gesprochen habe.
In dieser Zeit wurde ich offenbar festgenommen, ohne dass ich es mitbekommen habe.
Danach muss dann scheinbar mein PC gecrasht sein.
Falls es bei dem Bann bleibt würde ich mich sehr über Kulanz freuen, da ich sehr gerne weiterhin mit meiner Familie "KETAMIN" ein Teil vom Server sein möchte.

Viele Grüße und danke fürs Lesen Jiyo Ketamin

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast dich in einer RP Situation ausgeloggt und nicht innerhalb von 5 Minuten wieder eingeloggt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom