Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung der Turfsperre von Jan Nevergone | 232916

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232916
Players nickname
Jan Nevergone
Administrators nickname
Paul Flair Chris Varity
Date
Aug 23, 2025
Time
22:39
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1407798355291275375/1408914905297584270/IMG_7364.png?ex=68ab79c1&is=68aa2841&hm=8a5e15f45bb8ed9bffbecc094a96d29bfb4fb43cc1cedb2ca6d59d8cb6e41abc&

Bigboy Jan

Player ( Ex Leader )
Player
Guten Abend Lieber Paul Flair liebes Admin Team
Ich wollte nur mal bisschen was nachfragen
Bezüglich der Aussage Rejected - Turferlaubnis Skipidi Pork | 232916

Von der Entscheidung von Paul Flair
Ich wurde auf de2 vor knapp 1 Monat pc check Positv ( Cleaning )
Natürlich denkt man erstmal Ja der hat gecleant und hinterfragt nichtmal was vorgefallen ist im pc Check das finde ich immer etwas schade,

Im pc Check Lief alles gut bis zum Ende am Ende meinten sie zu mir sie haben an sich nichts gefunden aber wer ist denn für Turf auf de1 verantwortlich meinte ich ja Tjay weil ich zu dem Zeitpunkt Geturft habe

Der hat aber ebenfalls nichts gefunden und dann meinte auf einmal ja geh bitte nochmal in deine Windows Logs die wir davor aber schon gründlich durchsucht haben und dann war ich erstmal mute
Als ich dann wieder unmutet wurde wurde mir aber gesagt ja du wirst für cleaning gebannt was ich mir absolut nicht erklären konnte da man nichts gefunden hat und ich auch wirklich nichts Verändert habe etc. und ich da zu dem Zeitpunkt nicht 1 mal meinen pc resettet habe und genau mit den Windows Logs 2 mal negativ bei Rafael promillo und Luke promillo
Deswegen finde ich das echt schade das man da nichtmal zu einem Gespräch oderso gezogen wird um diese Sachen zu klären weil ich noch nie gecheatet habe und nie sonderlich gut in den Turfs auf de1 / de2 war

Und hoffe hier durch mal um die Klarstellung und vllt mal um ein Gespräch oder um die turferlaubnis zu erhalten da ich mich vom CHEATING DICKE DISTANZIERE und bisher auf jeden Check negativ bin außer um den einen Check auf 2

Mit wirklich freundlichen Grüßen
Jan Nevergone

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Jan,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Sofern dein Ban auf DE02 nicht revidiert wird, erhälst du keine Turferlaubnis auf unserem Server.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom