Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219297
Players nickname
Felix_Stein
Administrators nickname
Benny_WeshLoco
Date
Aug 23, 2025
Time
22:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1115884/

Handwerker

Player
Player
Sehr geehrter Head-Administration!
hiermit möchte ich meinen Kulanzantrag einreichen.

Beweis:
- Link zum Report -
ursprünglicher Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Wieso sollte der Kulanzantrag angenommen werden?
Ich habe den Warn bekommen wegen RDM, da ich ihn ohne wirklichen RP-Hintergrund erschossen hatte, wofür ich mich entschuldige. Ich war mit meinen Kollegen auf Streife und der Tank vom Auto war leer und der TV hatte im Auto extrem viel diskutiert und das auch sehr laut, weswegen ich aggresiv wurde, was aber natürlich nicht mein Verhalten gerechtfertigt und mir dann erlaubt, einfach Leute ohne Grund zu erschießen. Es hatte mich nur in dem Moment ziemlich aufgeregt gehabt. Ich hatte ihn danach sofort wieder hochgeholt und mich dann entschuldigt dafür. Ich kann euch versichern, dass es auf gar kein Fall meine Intention ist, so ein Verhalten, in der Zukunft weiter fortzuführen.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Felix,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom