Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132072
Players nickname
Joo Haze
Suspect ID
16112
Date of violation
Aug 24, 2025
Time of violation
1:36Uhr
Proofs
https://youtu.be/yvzMe4AHdFY

Marksu Gehl

Player
Player
Erklärung: Ich war auf dem Weg zur Gelddruck als ich erst 1 Person aus dem Fahrzeug vor mir sah weswegen ich beschloss umzudrehen doch dann blockierten mehrere PDler meinen weg und wollten das ich anhalte doch in dem Moment wurde ich angeschossen und mein leben stand auf dem spiel und ich sagte sogar das ich nur zur Seite fahre doch dann schoss mich der PDler einfach um und nahm mich fest. MFG Joo

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Diese Situation hätte für dich ungünstiger nicht laufen können.
Ich kann dich verstehen, aber ich kann auch den Beamten verstehen, der das Feuer auf dich eröffnet hat.
Das war einfach eine doofe Situation für dich, dass du nach der Ausstiegsforderung noch die Position deines Autos geändert hast und damit den Spieler ID: 12464 umgefahren hast.
Somit kann ich auch den Spieler ID: 16112 nachvollziehen, dass er diese Situation als Bedrohung auffasst und das Feuer auf dich eröffnet.

Situation hätte von beiden Parteien mit Worten besser geklärt werden können, hat sich aber unnötig aufgeschaukelt.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom