Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Forever

Player
Player
Id: 140179
Name: Pasha Forever
Grund: Buggabuse
Wie lange geht deine Strafe noch: 39 Tage

Warum sollten wir dich Endbannen..?

Hey lieber Tom Jackson und lieber Jonathan Breitling,

ich würde gerne eine Endbannung auf Kulanz wegen dem Fall Bugabuse, den ich gemacht habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass es nie wieder vorkommen wird. Ich habe meinen Account wirklich vermisst und hoffe, dass ich diesmal ein wenig Glück habe und der Antrag auf Endbannung angenommen wird.
Ich gebe mir wirklich viel Mühe, weil ich unbedingt entbannt werden möchte. Ich habe schon zwei Endbannungsanträge geschrieben, da ich meinen Account sehr vermisse. Außerdem habe ich Angst, mein Haus und meine Familie im Spiel zu verlieren. Ich habe Mist gebaut und möchte mich dafür entschuldigen. Ich möchte zeigen, dass ihr mir vertrauen könnt.
Ich bitte euch, mir eine Chance zu geben, damit ich in den Ferien weiterhin Spaß auf GrandRP haben kann. Mir ist bewusst, dass ich beim nächsten Mal selbst schuld bin, und ich sehe auch ein, dass es sehr dumm war, so etwas zu machen. Ich habe in den letzten drei Wochen viel darüber nachgedacht und weiß, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Bitte gebt mir einfach eine Chance, damit ich in den Ferien wieder Grand spielen darf. Ohne Grand weiß ich sonst nichts mit mir anzufangen, und es ist wirklich langweilig. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich wünsche euch außerdem noch schöne Ferien bzw. einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Pasha Forever:)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Strafenverlauf lässt eine Entbannung zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom