1)OOC Informationen
Vorname: Lukas
Discord-Tag: roccowhite.22
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Rocco White
Reisepass Nummer (ID): 73385
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | SCTU Lieutenant Rang 18
Aktuelle Familie + Status: LA COSA NOSTRA Status: Legal
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Rocco ist derzeit teil einer Spezialeinheit vom SAHP, wo er zusammen mit engen freunden zusammen Arbeitet und sich Außerhalb der Stadt ( Highway, wüste etc.) um alles kümmert.
Finanziell ist Rocco einigermaßen gut aufgestellt und verschenkt an seine freunde oft Geld.
Die Lebensumstände von Rocco sind in letzter zeit besser als zuvor weil er im SAHP immer höher wurde er freute sich sehr als er bei der Spezialeinheit angenommen wurde und ist nun tag für tag da und arbeitet mit seinen Kollegen alles ab.
6)Zukunft
Erläutere uns kurz, wie deine Zukunft mit deinen Outcomes aussehen wird
Meine Zukunft wird sich mit mehr Freiheit und Einsatz im Staat gestalten.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Quiztaxi wenn TV 2/3 fragen richtig beantwortet darf er gehen.
2. Rechte falsch vorlesen
3. Um Persönliche Identität zu schützen jederzeit Balaclava tragen.
4. Bestechungsgelder annehmen/anbieten, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.
5. Dienstmittel privat nutzen (PDA/ Drohne)
6. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen.
7.Kollegen bestechen, um meine Bad Cop Aktivitäten zu decken oder teilzunehmen.
8.Beweismittel die meine Familie oder Freunde belasten vernichten.
9. Außerdienstlich mein Funkgerät an haben um informationen zu erhalten.
10. Leute ohne verdacht durchsuchen
11. Illegale Gegenstände behalten
12. unnötig Gewalt anwenden im RP (Regelwerkt muss beachtet werden)
13. unschuldige für verbrechen andere belasten.
14. intern falsche berichte schreiben.
15.Illegale gegenstände unterjubeln.
Vorname: Lukas
Discord-Tag: roccowhite.22
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Geld und Korruption: Rocco hat gemerkt, dass ehrliche Cops schlecht bezahlt werden und am Ende nichts davon haben. Also fängt er an, Deals mit der Unterwelt zu machen, Schutzgeld und Waffenhandel. Ein bisschen Bestechung hier, ein paar Beweise verschwinden lassen da und schon lebt es sich viel besser.
- Charakterentwicklung: Rocco begann als idealistischer Cop, der an Gerechtigkeit glaubte, doch das korrupte System zeigte ihm schnell, dass Regeln nur viele nur leere worte sind , die sie nicht selbst schreiben . Deswegen fing er an Regeln zu brechen , mit kleinen Verbrechen fing es an doch wie es weitergeht ist noch in der Zukunft.
- Entscheidungsfreiheit: Die Freiheit die Zukunft selber zu entscheiden und ermöglicht neue Herausforderungen, RP Situation und flexiblen und unvorhersehbar festnahmen und Missionen.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Rocco White
Reisepass Nummer (ID): 73385
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | SCTU Lieutenant Rang 18
Aktuelle Familie + Status: LA COSA NOSTRA Status: Legal
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
- Woher kommt der Charakter:
- Rocco wurde in Polen geboren und wuchs in einem der raueren Viertel der Stadt auf. Seine Kindheit war geprägt von Härte und Verlusten. Sein Vater verschwand, als Rocco gerade 6 Jahre alt war, und seine Mutter kämpfte verzweifelt, um ihn und seine jüngere Schwester großzuziehen. Doch das Leben hatte es nicht gut mit ihm gemeint. Armut, Gewalt und der ständige Kampf ums Überleben hinterließen tiefe Narben.
- welche Eigenschaften hat der Charakter:
- Skrupellos
Lügt und täuscht Dinge oder Aktivitäten um seine Ziele zu erreichen und hat auch keine Probleme andere für seine Zwecke auszunutzen
- Einschüchternd
Strikte Befehlsgewalt und duldet keine Wiedersprüche
Außerdem hat Armando ein dominantes Auftreten
- Schlagfertig
Hat immer bedrohliche oder sarkastische Antworten parat
Er hat deswegen eine scharfe Zunge und kann deswegen seine Worte nicht nur als Waffen benutzen, sondern auch als Werkzeuge nehmen, z.B. zur Einschüchterung , Provokation oder Kontrolle. - Wie kam es dazu das der Korrupt wurde:
- Rocco hatte Spielschulden und sah das er auf anderen wegen viel Geld machen könnte und konnte dadurch der Gewalt der Schuldeneitreiber entfliehen.
- was waren die einschneidendsten Erlebnisse, auf die sich deine Outcomes beziehen
- Mir wurde bisher schon mehrfach Geld in höhe von über $500.000 geboten um den TV frei zulassen.
- Hatte mehrmals das Problem das Waffen kaputt gehen.
- Mir wurde schon mehrmals ohne Grund Handschellen angelegt ohne irgendwelche Beweggründe.
5)Aktuelle Situation
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Rocco ist derzeit teil einer Spezialeinheit vom SAHP, wo er zusammen mit engen freunden zusammen Arbeitet und sich Außerhalb der Stadt ( Highway, wüste etc.) um alles kümmert.
Finanziell ist Rocco einigermaßen gut aufgestellt und verschenkt an seine freunde oft Geld.
Die Lebensumstände von Rocco sind in letzter zeit besser als zuvor weil er im SAHP immer höher wurde er freute sich sehr als er bei der Spezialeinheit angenommen wurde und ist nun tag für tag da und arbeitet mit seinen Kollegen alles ab.
6)Zukunft
Erläutere uns kurz, wie deine Zukunft mit deinen Outcomes aussehen wird
Meine Zukunft wird sich mit mehr Freiheit und Einsatz im Staat gestalten.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Quiztaxi wenn TV 2/3 fragen richtig beantwortet darf er gehen.
2. Rechte falsch vorlesen
3. Um Persönliche Identität zu schützen jederzeit Balaclava tragen.
4. Bestechungsgelder annehmen/anbieten, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.
5. Dienstmittel privat nutzen (PDA/ Drohne)
6. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen.
7.Kollegen bestechen, um meine Bad Cop Aktivitäten zu decken oder teilzunehmen.
8.Beweismittel die meine Familie oder Freunde belasten vernichten.
9. Außerdienstlich mein Funkgerät an haben um informationen zu erhalten.
10. Leute ohne verdacht durchsuchen
11. Illegale Gegenstände behalten
12. unnötig Gewalt anwenden im RP (Regelwerkt muss beachtet werden)
13. unschuldige für verbrechen andere belasten.
14. intern falsche berichte schreiben.
15.Illegale gegenstände unterjubeln.