Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
76937 + ID unbekannt
Date of violation
Aug 24, 2025
Time of violation
14,18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZDdSKkwyAjM

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigter1 : 76937 RDM
Beschuldigter2 : ID unbekannt sieht man sicher in den logs
Beweiß für RDM

Beweiß für MK

Situtation bin bei Gießerei gewesen da sind die Omerta Typen Aufs und vors Auto gesprungen während ich ein Platz zum Parken gesucht habe bin Extra Langsam gefahren aber da einer meinte Vors auto zu springen habe ich den leicht erwischt. Worauf er mich angeschossen hat und nachdem ich mit Waffe ausgestiegen bin (ohne ein schuss abzugeben oder dergleichen) Hat er mich noch umgeschossen. RDM
Video Teil 2 dachte wäre nun gut deswegen pov gespeichert aber wie man sieht meinte einer von Omerta das es nicht genug ist und hat mich noch ins MD geschossen. MK Leider sieht man nicht genau wer das war in der POV aber lässt sich bestimmt in den logs nachverfolgen. Wenn es eine andere Person war wie die RDM id 76937 kommt auf beide auch noch Event 1,2 dazu
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Forumkrieger1234

Player
Player
Offtopic
Leider is der Clip für Rdm viel zu kurz( wie dein Lebenslauf was du im echten Leben alles erreicht hast) zudem fängt die Situation mit im Clip an. Also rdm kann nicht nach gewiesen werden. Und das MK kann auch dysync sein weil du vllt bei einer anderen Person standest. Aber da du nur Grand zockst und nd wirklich dich mit OOC Information auskennst, weil IC vorgeht finde ich es trzdm akzeptabel. LG Nd so viel spucken beim Reden

Vanessa Waechter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung: Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.
Du steigst aus bedrohst diese und sagst das es DM ist. Das ist kein DM.

- Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom