Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Administrators nickname
Gerd Muller
Date
Aug 24, 2025
Time
13:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1116317

Hsohyar

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

Beschwerde bezüglich der Entscheidung von Gerd Müller

Was ist passiert:
Wie im Clip ersichtlich, wurde mein Bunker angegriffen. Da wir zu dritt unterwegs waren – im Rahmen des 40er-Events – sind wir kurz zum Bunker gefahren, um mein Geld zu sichern. Leider war mir die Regelung bezüglich des Bunkers nicht bekannt, da sie im Forum nirgends aufgeführt ist. Auch Gerd Müller bestätigte dies indirekt, indem er meinte, man könne oben rechts sehen, wer alles teilnehmen darf.

Das Problem dabei: Die Zone, in der sich der Gelddruck befindet, hat lediglich einen Durchmesser von etwa einem Meter. Daher stellen sich mir zwei Fragen:

1.Even-Regel 1.11 muss man sich doch innerhalb der Zone befinden, um schießen zu dürfen – insbesondere, da es sich um ein IC-Event handelt.
2.Warum wurde der Thread von Gerd Müller angenommen, obwohl bereits der Titel fehlerhaft ist?
3.Wenn es nur eine 1v1 ist wie es der Gerd Müller sagt wie kann es dann zum teaming kommen es sollte doch etwas mit 3 Partei sein?

Wir entschuldigen uns dennoch für den Regelbuch denn es war nicht unsere Absicht ein unfairen Vorteil zu verschaffen vor allem bei einem den ich so oder so eine holen konnte
Ich hoffe auf eine faire Prüfung der Situation und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Ibrahim Habibi

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Aufgrund der Masse an Regelbrüche in deiner Vergangenheit, bekommst du keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom