Hallo ich wurde gebannt für Allgemein 1.4 von monika das war schon eine zeit lang her da ich mehrere accs hatte da mein main gebannt wurde und ich die daten vergessen habe konnte ich nicht zurück auf mein main danach habe ich auf meinem twink gespielt und noch ein 3 acc auf gemacht da ich so blöd war und es einem admin gesagt habe wo er als normaler spieler war wurde ich so gebannt da ich jetzt nur noch zugriff auf mein main habe wo ich die daten vergessen habe.
daher kann ich jetzt kein grand mehr spielen und wollte fragen ob man mein twink mit einem inv/money clear machen kann und das ich dann auf den zugriff bekomme da ich auch ein sehe das ich ein fehler gemacht habe und man sowas nicht machen sollte 3 accs zu haben war es echt dumm von mir wenn sie das nicht entbannen aus irgendeinen grund verstehe ich das
Lg Lazar
daher kann ich jetzt kein grand mehr spielen und wollte fragen ob man mein twink mit einem inv/money clear machen kann und das ich dann auf den zugriff bekomme da ich auch ein sehe das ich ein fehler gemacht habe und man sowas nicht machen sollte 3 accs zu haben war es echt dumm von mir wenn sie das nicht entbannen aus irgendeinen grund verstehe ich das
Lg Lazar