Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | John Paxton | 6591

Status
Not open for further replies.

JohnFly

Player
Player
Informationen

Reallife Name:
Brandon
Discord Name: femyy__
Nickname: John Paxton
ID: 6591

Voraussetzungen:

Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating

Zusätzliche Informationen

Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin zeitlich sehr flexibel, da ich aktuell freigestellt bin. In der Regel bin ich nachmittags bis in die Nachtstunden online, kann meine Online-Zeiten aber jederzeit den Anforderungen des Teams anpassen.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Nach über 4–5 Jahren Spielerfahrung kenne ich das Regelwerk sehr gut. Ich habe nicht nur Erfahrung im Anwenden, sondern auch im Erklären von Regeln gesammelt und weiß, wie wichtig Fairness und Neutralität sind.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in beiden Bereichen umfangreiche Erfahrungen gesammelt und war mehrfach als Familienrat tätig. Dadurch konnte ich viel über Organisation, Konfliktbewältigung und die Bedeutung klarer Kommunikation lernen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall. Ich habe das RP über die Jahre sehr genossen, aber ich möchte den nächsten Schritt gehen und die Community aus einer anderen Perspektive unterstützen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja. Ich habe aktuell kein Unternehmen mehr, da ich mir schon länger überlegt habe, in den Admin-Dienst zu wechseln.

Ich freue mich darauf meine Erfahrung und Motivation ins Team einzubringen und gemeinsam dazu beizutragen, den Server für alle Spieler fair und angenehm zu gestalten. Vielen Dank für die Zeit und die Möglichkeit mich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Brandon / John Paxton (ID: 6591)

giphy.gif

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom