Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
219297
Players nickname
Felix_Stein
Administrators nickname
Milanno_Bahr
Date
Aug 24, 2025
Time
14:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kXJkjrbhmckIRIYTh?invite=cr-MSxnZkIsNDA4NjQwMjM1&v=202

Handwerker

Player
Player
N'Abend liebe Head-Administration,
hiermit reiche ich meine Adminbeschwerde ein!

Ich habe ungerecht einen Warn für Badcop bekommen, da ich angeblich eine Person ohne RP-Hintergrund durchsucht und festgenommen habe, was jedoch falsch ist, da man in dem Clip vom Report nicht die Situation vorher sieht. Es wurde ein Dispatch gemacht, dass am Mirror Park geschossen wurde und dann hatte auch eine Person gemeldet, dass da geschossen wird. Anschließend wurde da rumgeschossen auf Leute aber es war ziemlich unersichtlich, weswegen ich dann zu dem Herrn gegangen bin und ihn durchsuchen wollte (RP-Hintergrund ist vorhanden), da ich den Tatverdacht hatte, dass er geschossen haben könnte (BDG §4 Abs. 1). Anschließend hatte er lackierte Waffen dabei, weswegen ich in wegen illegalem Waffenbesitz festnehmen wollte. Er wurde dann mercy-killed. Mein Clip von der gesamten Situation ist angehangen.

Herzliche Grüße,
Felix

Status
Not open for further replies.
Top Bottom