Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 84022 | 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Harvy Specter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84022
Players nickname
Lukas Couch
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Aug 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/g7X9EXu

Lukas Nightstars

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking)

• Von wem wurdest du sanktioniert? Harvy Specter

• Was ist der Grund für die Beschwerde?

Liebes Admin Team,
    Ich habe mich als Leader vom FIB beworben und hatte mein Gespräch kurz danach saß ich im Lifeinvader und wurde dann von Harvy aufs Dach teleportiert.
    Er sagt dann zu mir das ich mich ja beworben habe und das diesbezüglich ja auch alles kontrolliert wird was mir ja auch bewusst war. Laut seiner
    Aussage ist dort aufgefallen das ich mehrere Twinks habe wo ich mich dann gefragt habe wie das Überhaupt geht da man ja auch eine Fehlermeldung bekommt sobald man 2 Acc angemeldet hat und es dadurch ja nicht mal möglich ist mehr als 2 Accs zu haben. Ich bitte auf Überprüfung dieses Falles da mir keine weiteren Twinks bekannt sind bis auf meinen einen. (was ja auch erlaubt ist)

MfG Lukas Couch

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast insgesamt 3 IDs erstellt: ID 84022, 84546, 85780.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom