Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5765
Players nickname
Pascal DiCapri
Suspect ID
82268
Date of violation
May 28, 2022
Time of violation
12:33
Proofs
https://streamable.com/a5jlj6

Pascal Andrews

Player
Player
Meine ID:
5765
ID (+ Name) der Person:
ID | 82268
Beweismaterial:
- CL
Beschwerdengrund:
Als wir auf Streifenfahrt an den beiden vorbei fuhren, hatte der Herr in Jogginghose und ohne Oberteil eine Waffe gezogen, darauf hin haben wir ihn fest genommen als dann der andere meinte sich zu wehren ist dann folgendes passiert. Die streifen Kollegin DiCapri löste unbeabsichtigt die Handschellen des in grün gekleideten Herren. Darauf hin hat er direkt das Feuer eröffnet. Ich hatte zuvor den Oberkörper freien geführt, jedoch dann schnell los gelassen damit ich meiner Kollegin in der Situation helfen kann. Als er bewusstlos am Boden lag, entschied er sich schlafen zu gehen.

Zusatz:
Entschuldige für meine Stimme, ich hatte gestern Windows 10 neu aufgesetzt da ich RageMP nicht mehr starten konnte. Das Mikro hört sich IC aber komischer Weise nicht so an sondern nur in der Aufnahme. Ist aber jetzt gefixt.

Viele grüße,
Pascal-Di-Capri.png

Professor Diablo

Player
Player

Guten Tag,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom