Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungsantrag Allg. 1.4 I 207749 I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207749
Players nickname
Till Buheri
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 6, 2025
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/Ugkx0wP6iSx_V4A7xy_dxjYDGXRxoilKJllR?si=8oDVyTilJ8qcuO4f

Franky Supremo

Player
Player
Liebes Admin Team ich wurde am 06.03.2025 von Monika Tired perma Gebannt mit der begründung Allg. 1.4 mir wurde vorgeworfen das ich die admins sozusagen „verarscht“ habe das aber ich hab hier niemanden verarscht ich hatte 3 Accounts ja aber es war ausversehen ich war sogar beim Techniker Support und habe alles versucht um es zu löschen aber der Support meinte das die keine Accounts löschen und das ich diesen Account einfach behalten kann und mir wird nichts passieren Ich habe derzeit nur mein Main Account und einen Twink aber mein Main Account ist mir sehr sehr wichtig es ist schon länger her wo ich gebannt wurde ich habe ehrlich gesagt Grand Rp vermisst mein Leben bestand nur aus Grand Rp. Monika Tired hatte von Anfang an was gegen mich. Ich weiß ehrlich nicht was ich ihr angetan habe aber alles wo ich gesagt habe sie soll es zb Nachprüfen das ich wirklich von Anfang an den technischen Support kontaktiert habe und alles versucht habe um mein versehentlichen Account Fehler zu beheben bevor ich gebannt wurde hat mich Monika Tired nie gemocht und ich habe viele korrupte Sachen bei ihr gesehen und sie hat mich auch glaub ich nicht wegen 1.4 gebannt sondern weil sie mich einfach nicht mag und mich los werden wollte. ich bitte um Kulanz da ich sehr viel Geld und Zeit in diesem Account gesteckt habe und ich möchte das nicht einfach so verlieren ich bin bereit jede Sache durchzuführen mit den Admins sei es einen PC Check oder sonst was ihr könnt alles bei mir machen Hauptsache ich kriege mein Account zurück daher bitte ich nochmal um Kulanz Ich bedanke mich für ihr Verständnis und Zeit ich hoffe auf eine zweite Chance auf diesen Server und falls ihr irgendwelche Fragen habt ich beantworte alles Vielen Dank für das lesen.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Till,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir konnten insgesamt 4 Accounts nachgewiesen werden.
Dein Ban bleibt bestehen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom