Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration FIB | Korruptionsantrag | Tim Bang | 56820

Status
Not open for further replies.

Tim Bang

Player
Player
OOC Informationen
Vorname:
Tim
Discord-Tag: tim675_

Ingame Informationen
Vor & Nachname:
Tim Bang
Reisepass Nummer (ID): 56820
Visumstufe: 76
Aktuelle Familie: Zoey101
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: 28. Assistant Director of FIB

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption wenn ein Beamter seine Vorschriften nicht einhält und sich an seinem fehlverhalten bereichert oder anderen damit schadet. Beispiele dafür sind TVs für Geld frei lassen, FIBCO Akten verschwinden lassen und anderen Personen schmerz hinzufügen. Es gibt noch sehr viele andere Beispiele aber das sind so die Sachen die am meisten passieren. Unter Korruption fällt auch wenn ein Beamter irgendwo wegschaut und nix gegen eine Straftat unternimmt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich möchte das RP verbessern indem ich den spiel spaß der Leute fördere, außerdem möchte ich Spielern mal eine andere Seite der State zeige die sie vielleicht so noch nicht kannten und noch nicht erlebt haben.,

2. Durch meine Erfahrung in State und in Crime hab ich viel Ahnung und Kenntnis gesammelt die mir hilft zu verstehen wie andere Spieler sich verhalten wodurch ich Personen besser einschätzen kann. Zudem bin ich auch sehr vertraut mit dem Server Regelwerk.,

3. Durch die lange Zeit die ich in Crime war können mir diese Erfahrungen sehr viel helfen meinen Badcop Antrag besser ausspielen zu können.,

Meine Vorgeschichte:
Als ich früher das erste mal nach Los Santos gekommen bin hatte ich hier nur eine Person gekannt. Zusammen wurden wir früher in eine Familie eingeladen in dieser wir dann ca. 1 Jahr lang geblieben sind. in der Zeit wurde uns beigebracht wie man mit einer Waffe umgeht, wie man Personen ausraubt und auch wie man Personen tötet. In der Zeit war ich auch Mitglied in verschiedenen Gangs, Ich habe gezinkt geschossen und Chaos verbreitet. Also eigentlich waren meine ersten 1,5Jahre voll mit illegalen Aktivitäten. Meine Akte sah natürlich dementsprechend auch sehr gefüllt aus.

Eines Tages hatte ein alter Freund von mit den ich aus meiner Familie kannte gefragt ob ich nicht mal Lust hätte dem FIB beizutreten. Ich meinte ja klar warum nicht. Da war nur 1 Problem.. Meine Akte. Er machte mich mit einem seiner Freunde bekannt welcher Lebenslänglich im Gefängnis sitzt. Sein Name war "Mike Changer". Er machte mich mit ihm bekannt. Ich bezahlte ihm $250.000 und er organisierte mir einen neuen Ausweis, Führerschein und Reisepass. Für die Polizei war ich wie eine noch nie negativ aufgefallene Person.

Also kam der Tag meiner Einstellung im FIB. Ugur hatte schon alles abgeklärt und ich musste nur einen Test machen. Als ich bestanden hatte und das erste mal auf der Seite der State war kam es mir erst ein wenig komisch vor. Ich hatte anfangs sehr wenig Ahnung aber dies änderte sich schnell. Nach ca. 1monat hatte ich es geschafft mich in den Highcommand hochzuarbeiten.

Mit der Zeit waren es immer mehr unterschiedliche FIB Leader'innen und durch die Freunde und die Erfahrung die ich auf meiner reise gesammelt habe, habe ich es geschafft irgendwann zum Abteilungsleiter der CIRG zu werden. Auf diesem Posten hatte ich so viel spaß das ich die zeit die ich in Crime hatte schon eigentlich vergessen hatte. Vor einer kurzen Zeit als Marie Kane FIB Leaderin geworden ist wurde mir die Möglichkeit gegeben Curator der cirg zu werden. ich habe das Angebot angenommen und mich weiter hocharbeitet. Bis ich heute jetzt hier bin.

Aber auf dieser ganzen reise konnte ich nie die Schöne und Spaßige Zeit vergessen die ich in den verschiedenen Gangs hatte. Ein Teil von mir wollte immer zurück. Diese seite von mir hat mich nie verlassen und die Zeit wird auch immer in meinen Gedanken bleiben.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• Loyal: Ich bin eine Person die nicht einfach geht ohne was zu sagen. Ich begehe mich immer in die Situation der anderen wodurch ich niemanden einfach so stehen lassen kann.

• Ruhig: Ich bin ein Ruhiger Mensch. ich bin besser im zuhören als im reden weshalb man oft auch unterschätzt wird.

• Zuverlässig: Auf mich als Person kann man sich verlassen. Sollte jemand meine Hilfe brauchen helfe ich gerne und bei Aufgaben kann man sich auf mich verlassen.

Outcomes (max. 10):
1) Wer es verdient hat...

Sollte ein TV Tim Bang sehr stark nerven und oder ihn beleidigen, kann Tim ihn hinrichten und ihm dazu einen Sack über den Kopf ziehen. (nicht in Handschellen oder an Klippen (Wassernähe))

2) Wir sind vom gleichen Ufer
Tim Bang kann andere Korrupte Beamte im Rp erkennen und mit ihnen zusammen agieren

3) Die drei weisen Affen (nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt)
Bei Korrupten Vergehen schaltet Tim Bang gerne seine Bodycam aus und darf die Bodycam von einem Zeugen ( mit dem /try Befehl ) versuchen zu zerstören ( Max. 1 versuch ).

4) Schwarzmarkt
Sollte Tim Bang unbedingt Munition oder Waffen brauchen kann er auch mal zum Schwarzmarkt fahren und sich etwas kaufen.

5) Nette Geste
Tim Bang kann einem TV im Austausch gegen ein Nettes Kompliment die Freiheit schenken

6) GELD ist Schön, aber mehr geht immer:
Tim Bang nimmt gerne einen Großzügige Spende ( bis zu 200k ) an um die Strafe fallen zu lassen und dem TV Freiheiten zu gewährleisten.(Wenn es sich für den Tv lohnt)

7) Gewalt ist manchmal eine Lösung
Tim Bang kann TVs foltern um Informationen und Standorte illegaler Aktivitäten zu bekommen oder um einem TV gutes benehmen beizubringen.

8) Keiner erwischt mich:
Sollte Tim Bang bei einem Korrupten Akt erwischt werden, kann er zeugen allein Bewusstlos schlagen oder schießen sodass ihn keiner verpfeift.

9) Du gehörst zu mir
Tim Bang kann seine Kollegen dazu zwingen bei seinen Korrupten Aktivitäten dabei zu sein ohne das sie ihn verraten.

10) Infostand
Tim Bang darf Informationen für anstehende Gang- oder Schwarzmarkt Razzien an Gangler verkaufen zudem kann er auch Infos zu internen Ermittlungen verkaufen. (Max. $200.000)

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom